Beiträge von mayday7

Warum nimmst du nicht gleich die Tchibo Internet Flatrate für 19,95€, dann haste bundesweit 10 Gb frei und muss danach mit GPRS weitersurfen, wenn du nicht vertraglich an o2 gebunden bist, würd ich zur Tchibo Flatrate greifen, kostet immerhin das gleiche wie deine Kombi.
    gruß mayday7

Verkaufe es nun, da ich mir einen Kaiser bei Ebay geschossen habe!
    Preis 307€, günstiger geht es bei ebay nicht weg und meiner kann eine Rechnung aus dem Januar 2009 vorweisen, also zuschlagen LEUTE!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Gl05e
    hallo,

ab wann soll es na 8 € kosten?

Puh, genau weiss ich das nicht, aber ich denke, ab dem Zeitpunkt, wo man die Handy Internet flatrate buchen kann und die kann man glaub ich regulär ab Montag buchen.
    gruß mayday7

Die BB Option kostet laut Meilow bald nur 8€ und man kann die neue Handysurfflatrate dazu buchen und hat dann 18€ kosten und eine echte Flatrate und kann soviel man will surfen und mailen, ab 250MB erfolgt eine Drosselung auf GPRS Speed, was aber BBs nicht nennenswert langsamer macht.
    gruß mayday7

Ein BB ist das komfortabelste, was ich je an Geräten besessen habe, ich hatte alle BBs bis auf den 8800 und den Storm, es macht einfach spass damit zu surfen und zu mailen. Dafür bin ich bereit ein paar Fehler hinzunehmen, hab aktuell einen Win mobile, aber auch nur, weil ich etwas abwechslung gebraucht habe, werde wieder zum BB wechseln bald.
    gruß mayday7

Nein nein, ich bin mir sicher, bayrische Polizisten dürfen Bier während des Dienstes trinken, kein Bayer hier? Die können das bestimmt bestätigen!
    gruß mayday7
    EDIT:

Zitat

Und dass nur Obdachlose jeden Tag in NRW Bier trinken, ist wohl auch Unfug.

Full Acceptance, wollte nur etwas provozieren:)

Sprachqualität ist super, kann mich nicht beschweren, am besten finde ich den Opera Browser auf TT damit zu surfen macht richtig spass, das posten von Beiträgen macht mir mit dem Stylus kein Spass, deswegen kommt es morgen zu Ebay, biete aktuell auf ein Kaiser, ich brauche auf jedenfall ein Windows mobile mit qwertz.
    Weiss einer, ob der Opera Browser jetzt kostenlos ist, auf der Opera homepage kann ich keine Hinweise mehr finden, ob das etwas kostet?
    gruß mayday7
    P.S. Ich will ja diskutieren, aber ihr müsst mir Material liefern:D