Beiträge von mayday7

Ich habe eine Frage, ich weiss nicht mehr in welchem Zusammenhang, es könnte auch TT gewesen sein, es hieß mal das bayrische Polizisten während des Dienstes 1 Liter Bier trinken dürfen, gibt es dazu eine Quelle oder kann ein TTler dies bestätigen?
    Meine Suchbegriffe bei Google: Polizei Bayern ein Liter Bier
    Es kommen nur Links zu Becksteins Äußerung, dass man zwei Maß pro Tag ohne Bedenken trinken kann!
    Offtopic bei uns in NRW unvorstellbar, jeden Tag Bier trinken tuen bei uns in NRW nur die Penner :rolleyes: , aber bitte nicht schlagen:D
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kannst du das mal bitte genauer erläutern mit welchen Tarifen du auf 20 bis 25 EUR kommst. Danke.

Ja Klar,
    du buchst Webmail M(9,95€), hast damit 5MB Frei, ein TT Mailer hat 1KB, das entspricht 5000 Mails.
    Für das Surfen(Handyflat je nach Tarif 10 bis 15€) buchst du die Web n Walk Handyflat und jeder durch surfen verursachter Traffic, wird per Handyflat abgerechnet!
    Zusammen macht das 20 bis 25€.

Zitat

Kombination mit weiteren Daten-Tarifen möglich

Je nach Bedarf können die Kunden die Blackberry-Option zusätzlich mit der web'n'walk HandyFlat bzw. mit den Optionen web'n'walk M oder L kombinieren. Über diese zusätzlichen Daten-Optionen werden dann das Surfen im Internet und die Nutzung weiterer Online-Dienste abgerechnet.

Quelle!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    "... the first 3G/GPS enabled Sidekick ..."

Dann sollte er eigentlich nicht ohne HSDPA ausgeliefert werden, oder?

Wo steht das? Nicht im Posting von Bilo oder bin ich blind(Termin bei Augenarzt habe ich schon ohne scherz).
    gruß mayday7
    P.S. 3G kann auch nur umts sein, aber in unserer heutigen Zeit sollte es eigentlich HSDPA bedeuten, finde ich.

Ich habe ein Windows Mobile, den Touch 3G und der zeigt das H nur an, wenn Daten fließen, das permanente H scheint nur bei einigen Windows Mobile so zu sein.
    gruß mayday7