Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Tash
    Sorry, also ...
    Also, UMTS-HSPDA, falls möglich, deaktivieren und abwarten oder schlicht und ergreifend: Zu einem der anderen drei NBs wechseln!

Das geschieht doch auch teilweise, meine Base1 Karte vegetiert in einem F3 dahin!
    Während mein Smartphone mit o2 HSDPA verwöhnt wird.
    Ich erwarte kein bundesweites HSDPA, aber wenigstens Edge und ich warte auch artig, aber die Base Karte wird nur zum telefonieren bis dahin genutzt, zu was anderes taugt die Karte nicht.
    gruß mayday7

Das Eplus eine Absenkung der Terminierungsentgelte für sich selbst will ist klar, denn sie investieren nicht in ihr Netz, dann brauchen sie auch keine höheren IC Gebühren.
    Das finde ich ehrlich von Eplus, bei o2 kann ich verstehen, das sie eine Erhöhung der IC Gebühren haben wollen, immerhin haben die 3 Milliarden in den Netz- Ausbau -Aufbau und Erweiterung gesteckt, ich hoffe, darauf, dass der aktuelle IC für o2 bestehen bleibt, während der IC bei Eplus auf unter 6,8 Cents abgesenkt wird, wie sie es haben wollen.
    Immerhin ist der Fokus bei Eplus immer noch auf Telefonie und dazu reicht die aktuelle Infrastruktur alle mal, es sind keine Investitionen nötig, die einen höheren IC rechtfertigen könnten, daher ist auch die Absenkung wahrscheinlich.
    gruß mayday7

Die 5MB sind nicht schnell weg, dank Komprimierung sind das 5000 Emails, soviel bekomm ich nie im Leben zusammen innerhalb eines Monats, bei Surfen greift die Internetflat, die man sinnigerweise dazu bucht, ja man darf die Handyflat dazubuchen laut Teltarif!
    gruß mayday7
    P.S. ganz unten zu lesen, dass man die Flat mit den Blackberrytarifen kombinieren darf.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Tun wir doch. Wir vergleichen die neuen T-Mobile Tarife mit dem Wettbewerb .
    Die Folgeminuten und Folge-MB sind einfach ne Frechheit im Jahr 2009 bei den neuen Tarifen. Siehe auch die heute bekannt gewordenen neuen BB-Tarife ...

Entschuldige mal, aber die Blackberrytarife sind DER HIT!
    Mit Webmail M hat man 5MB für emails frei, das sollte für 5000 Emails reichen, wenn die Emails 1KB haben und die TT Mailer haben weniger als 1KB auf dem Blackberry dank komprimierung.
    Die Kosten betragen 10€ aufgerundet für die 5MB, man kann den tarif mit der Web n Walk Handyflat kombinieren und hat dann 5MB für Pushmails und eine Flatrate zum surfen per EDGE!
    Je nach Basistarif zahlt man also 20 bis 25€ und hat 5000 Emails frei und eine Flat zum surfen, viel günstiger ist die Konkurrenz nicht mehr, bei o2 kosten 200MB mit Blackberryoption 15€, was ja auch eine Quasiflatrate zum surfen ist, aber man hat nicht bundesweit EDGE :top: . Für EDGE zahle ich gerne 5 bis 10€ extra, denn Edge macht Sinn auf dem BB.
    gruß mayday7