Super, danke für die Aufklärung, nutze wie man an meiner Sig sieht ein Touch 3g, werde aber auf den Touch pro umsteigen, die qwertz ist einfach Gold wert.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Laut Teltarif geht die Garantie flöten, wenn man Multitouch aktiviert, daher ist davon abzuraten!
Quelle.
gruß mayday7 -
Mal ne Frage, wer geht per Internetfreigabe und einem Datenkabel per Computer online, klappt das einwandfrei oder ist das problematisch?
gruß mayday7 -
Der Vergleich bleibt aber trotzdem unfair, weil die den Genion Spezial zum Vergleich genommen haben, mit dem Genion L zum Vergleich kommt man auf fast die gleichen Kosten.
gruß mayday7 -
Beim Genion Spezial sind aber keine Handys dabei, aber interessant wirds beim Vergleich beim Combiflat M, da spart man ganze 20€ wenn man auf o2 setzt und das macht in zwei Jahren 480€, die man spart, dafür sollte man sich einen sehr guten Smartphone leisten können.
gruß mayday7 -
Wenn du das 1GB Paket vor ende des Monats aufgebraucht hast, kannste das zweite GB gleich hinterher buchen und die Laufzeit von einem Monat beginnt von neuem.
Wenn du buchen willst, geht das z.B. über die Hotline, zumindest bei simyo.
gruß mayday7 -
suche diamond pro oder touch pro, tippe vom touch 3g aus, will es wegen der qwertz tauschen.
ueber eine Zuzahlung meinerseits können wir reden, ihr müsst aber eine Rechnung haben, meine ist vom januar von amazon.
Treffen in Dortmund oder Hagen möglich.
gruß mayday7 -
Zitat
Gefaellt mir,ausser die Tastatur, war ne echte Muehe den Text einzutippen!!!
Macht also keinen Spass, darauf rumzutippen?
Ein Blackberry ist phänomenal, auf der Blackberry Tastatur zu tippen ist ein Genuss, so sollte es sich auch beim G1 verhalten, wenn sie das nicht hingekriegt haben, dann haben sie ihr Ziel DIE Internetmaschine schlechthin zu basteln, verfehlt.
gruß mayday7
P.S. kannst du keine Umlaute schreiben? -
Wenn sie nicht pleite sind, warum modernisieren sie dann nicht ihr verdammtes Netz :flop:
Edge ist ein Anfang, aber bundesweit HSDPA wäre angeraten, wenn sie es finanziell dicke hätten, würde nichts gegen eine Investition sprechen, aber scheinbar hat eplus kein Geld, jedenfalls nicht für das, womit sie Geld verdienen wollen, ihr Netz!
gruß mayday7 -
Das wäre der Hammer, 5€ Webmail und 10 bis 15€ für die Flat :top: , die ja bisher nicht für den Blackberry APN gilt/galt!
gruß mayday7
Bilo: teltarif meint, man kann die Blackberry Tarife mit dem Web N Walk Handyflat kombinieren.
Wenn ich das richtig verstanden habe sieht das so aus:
Webmail S mit 1MB und Handyflat zusammen, Mailverkehr über Blackberry.net und Internetverkehr über Handyflat, nur wie das technisch aussehen soll weiss ich nicht, da der Browser über den BIS geht und auch den Blackberry APN nutzen sollte, aber egal. Hauptsache es funktioniert.
gruß mayday7