-
Zitat
Original geschrieben von javascript_alert
Im Umsatz macht sich diese Abwanderung bei den großen jedoch kaum bemerkbar, bei den kleinen aber schon, einfach weil die liquideren Kunden bei der Telekom oder Vodafone sitzen.
Die Hoffnung ist ja, dass sich das ganze ändert, da o2 massiv in ihr Netz investiert, das haben ja auch die letzten mitbekommen, das o2 investieren tut!
Der Ausbau von HSDPA ist fast abgeschlossen und es soll noch bundesweit HSUPA folgen.
Vielleicht schwenken dann die Umsatzstarken Kunden um auf o2.
gruß mayday7
-
POP3 und IMAP
Ich nutze aktuell IMAP auf meinem Smartphone und meinem Laptop und das ist eine feine Sache, die emails, die auf dem Smartphone gelesen worden sind, sind auch auf dem Laptop als gelesen markiert :top: ( Hier wird IMAP erklärt, habs ja auch verstanden!)
Das Problem, das ich nun habe ist, das Outlook 2007 eine Ewigkeit braucht, um die Emails per Imap abzurufen und dabei auch noch abstürzt
(das scheiss Programm kostet mal eben 120€).
Mit POP3 kann Outlook 2007 besser umgehen, das hatte ich zuvor eingestellt, jetzt frage ich mich bei der Kombi Imap auf dem Smartphone und POP3 auf dem Laptop, werden die emails bei POP3 trotzdem als gelesen markiert(die die ich auf dem Smartphone schon gelesen habe)?
Das wollte ich fragen, bevor ich auf POP3 umstelle, weil das mit googlemail so umständlich zu konfigurieren ist(schafft man nur mit der Onlineanleitung von google).
gruß mayday7
-
Und ich hasse es in den Laden zu gehen, wenn die die website nicht bis zum Donnerstag klar haben, muss ich auch in ein Laden gehen.
gruß mayday7
-
ab 2GB, rofl das wird ja immer schlimmer
gruß mayday7
EDIT: das relativiert die Sache für mich, ich bleibe dann lieber bei Tchibo, wenn die die 2GB Flat zu 15€ anbieten würden, wäre es eine Überlegung wert, natürlich mit Drosselung auf GPRS nach den 2 GB. Wäre ein idealer Tarif für das Tmobile G1.
-
Geht der Shop bei euch? Bei mir ist der seit Tagen offline, ich würd gerne den Gutschein von Schaich einlösen, doch es geht nicht, weiss einer was da los ist, haben die etwa den Laden ganz dicht gemacht?
gruß mayday7
-
Hat es nicht ein paar Wochen gedauert bis Blau den 1GB Tarif angeboten hat? Oder sind die zeitgleich gestartet, imho hat es etwas gedauert bis Blau mit dem Tarif gestartet ist, das kann dann sein, dass es auch bei simyo nun ein paar Wochen dauert bis sie die Flat anbieten.
gruß mayday7
-
Ich habe die Befürchtung, dass Tchibo bald aus den 10 Frei GBs 5 machen könnte, weil die Konkurrenz namens E Netz Discounter nur 5GB bieten, die Vermutung liegt nahe, ansonsten begrüße ich die Datenflat von Blau, bin Base Kunde und muss bei Buchung der Flat 6 Monate Laufzeit in Kauf nehmen, das sehe ich gar nicht ein, wenn ich das Bedürfnis spüren sollte, per E Plus Netz surfen zu müssen per Laptop, buche ich lieber bei Blau.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ab februar gibts dann auch neue Blackberry Tarife, nichts weltbewegendes:
Webmail S 1MB: 4,95€ wie gehabt
Webmail M 5MB: 9,95€
Webmail L: 50MB: 14,95€
Abgerechnet wird im 10KB Takt.
Das interessante: Blackberry Webmail ist kombinierbar mit web‘n‘walk HandyFlat, web‘n‘walk M oder L
6 Monate MVLZ
Alles anzeigen
10KB Taktung ist ja mal vorbildlich, aber nur 50MB ist etwas mager(lieber wäre mir eine Flat:(), wieviel kosten denn Folge MBs?
Ich brauche so um die 130 bis 150MB, das ist mein normaler Verbrauch am BB.
gruß mayday7
-
Naja, 20€ oder 17,50€ finde ich eigentlich preiswert fürs Handy und die gelegentliche Nutzung am Laptop unterwegs.
Da kann man nun wirklich nicht meckern, da werden die wenigsten Internet 250MB vermissen.
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Microsoft pro Gerät bis zu 200 € Lizensgebühren einsackt... Das dürfte pro Unit IMHO nicht mal zweistellig sein.
Bye,
BLADES
Das nicht, aber irgendwoher muss ja die Preispolitik herkommen, windows mobile Geräte kosten bei neuerscheinen immer, um die 500€, egal bei welchem Hersteller!
gruß mayday7