ich habe monate lang ausschließlich per bb gesurft, sprich TT nur am BB und Nachrichten auch am BB, quasi alles am BB auch onlinebanking usw., ich hatte nur per bb internet.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Trotz exzessives Surfen komm ich nur auf 120 bis 140MB.
200MB reichen locker.
gruß mayday7 -
Eine Email hat imho weniger als 1KB(Textemail), dann kannst du 30000 Emails empfangen oder senden, denke ich mal.
Oder hab ich falsch gerechnet, die TT Mailer haben imho knapp 1KB.
gruß mayday7 -
Du buchst die Blackberry Option zu 5€ und jeder Traffic der anfällt, wird auf die gebuchten 200MB(10€;)) angerechnet.
gruß mayday7 -
Vertrau auf gar keinen Fall auf das Roaming, das wird nach und nach wegfallen und dann kommt das große Geheule.
Nimm z.B einen My Faves M für 15€, damit kannst du zu 5 Leuten zu 5 Cents anrufen und der rest kostet 29 Cents. Die Blackberryoption kostet bei Tmobile 5€ und 200MB kosten 15€(ohne HSDPA) und 20€ (mit HSDPA), HSDPA brauchst du nur beim Bold oder Storm, wenn du die nicht hast, kannste ruhig die 200MB zu 15€ nehmen und kommst insgesamt auf 20€ mit 200MB an Volumen, ein oder zwei Monate danach kannst du entscheiden, ob 30MB ausreichen, installiere dir Minimoni, es ist zwar ungenau, aber du hast dann einen Richtwert, wieviel MB du ausgibst.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fakten dazu:
- 20 EUR/Monat, bei Onlinebestellung 2,50 EUR Rabatt
- Drosselung ab 5 GB/Monat auf GPRS-Speed
- 6 Monate MVLZ, Verlaengerung um 3 Monate
Was bedeutet Onlinebestellung?
Bin Base Kunde und habe ein Offlinevertrag, kann ich die Laptopflat zu 17,50€ bekommen(als Option zu meinem Vertrag natürlich)?
gruß mayday7 -
Wenn du mit o2 kein Netz hast, dann solltest du auch kein o2 nehmen.
Bei eplus kostet die Blackberry Option mittlerweile nur 8€ und man kann eine Internetflatrate zu 10€ dazu buchen und hat dann zu 18€ eine echte Flat, die man nur per Blackberry nutzen darf und nicht per Laptop(das finden die heraus und berechnen es nach).
gruß mayday7 -
haste einen speedtest gemacht?
wenn nein mach mal bitte!
gruß mayday7 -
Die Kosten der Netzbetreiber untereinander nennt man Interconnection Gebühr und diese betragen derzeit weniger als 9 Cents.
o2 zahlt also knapp 8 cents an Tmobile, da die D Netze knapp 1 Cent weniger bekommen als die E Netze, die ja später gestartet sind und nen Cent mehr genehmigt bekommen haben.
gruß mayday7 -
ich empfehle das 200mb Paket, runterstufen kannst du immer noch, das ist die sichere Variante.
gruß mayday7