Ich komme auf 120 bis 140MB, bei täglicher intensiver Nutzung, hatte keinen Laptop und bin deshalb täglich mit dem BB gesurft, das heisst täglich TT und täglich 30 bis 50 Forenbenachrichtigungen.
Gemessen das ganze mit Minimoni, was ja bekanntlich ungenau ist, bei Firmwares höher als 4.5., aber die Tendenz weiss man dann.
Ich schaffe die 100 MB garantiert, deshalb bin ich froh nicht bei vodafone zu sein, dort gibt es nur eine Fairflat, wo man nur zwei Monate über 30MB sein darf und am dritten Monat unter 30MB sein muss.
Ich bin bei o2 und hatte die Blackberry Option zusammen mit dem Internet Pack M, sprich 200MB Datenvertrag.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Bleibt doch mal ganz unruhig,dass Jahr ist gerade mal 4 Wochen alt...
Das Jahr ist zwar erst 4 Wochen alt, aber die könnten ja wenigstens etwas kommunizieren a la Hamburg wird bald per Edge versorgt oder so, aber da kommt gar nichts.
gruß mayday7 -
Geht mir genauso, ich will nur ein Zeichen, ein Zeichen das etwas getan wird, warum kommunizieren die das nicht ihren Kunden:(.
gruß mayday7 -
Also ich find das ganze überhaupt nicht lustig, die sollen endlich ganz Hamburg(von mir aus auch Dortmund:D;)) aktivieren, damit wir Kunden wissen, woran wir sind, wir warten doch schon seit Jahren artig darauf, dass etwas geschieht, jetzt haben wir einen Hoffnungsschimmer verdient!
Wenn die eine Stadt mit EDGE versorgen würd mir das als Zeichen reichen, sie haben ja versprochen bis ende des Jahres 90 Prozent Deutschlands mit EDGE zu versorgen, wenn ich ende 2009 in meiner häßlichen Stadt kein EDGE habe, werd ich die Kündigung durchziehen, gekündigt ist schonmal vorsichtshalber.
gruß mayday7 -
-
Beim HS8020 ist leider keine Tasche dabei gewesen
und ich hatte deswegen Philips angeschrieben und die Anschrift und Emailadresse von einem Berliner Shop bekommen. Ich habe explizit darauf hingewiesen, dass ich etwas robustes brauche und habe eine Stofftasche bekommen:D Die taugt zu gar nichts, da kann ich den Rasierer einfach so in meinen Koffer werfen und gut ist.
Jetzt frage ich mich, ob die Nutzer der höheren CoolSkin Modelle auch nur eine Stofftasche haben oder etwas robustes, ist denn kein HS 8060 Nutzer unter uns? Die haben ja mehr Ausstattung bekommen, angefangen von der Nachfüllstation für den Rasierer über den Aufsatz zum Koteletten schneiden usw.
gruß mayday7 -
Da würde ich an Arcor denken wollen, die bieten ihre Anschlüsse auch Geschäftskunden an und der Service für Geschäftskunden soll auch ganz ok sein.
Geschäftskunden kriegen echtes ISDN, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.
Kannst ja da mal anrufen und dich beraten lassen, ganz ohne Zwang, die Buisnesshotline hat die Nummer:08002030309. -
Wenn du den Stick nicht mit einer Loop erhalten hast, dann müsste sie mit Tchibo funktionieren.
gruß mayday7 -
Sicher bin ich mir nicht, aber imho liegt das an den Servern die noch dazwischen liegen, der BIS, die Daten gehen bei jeder Anfrage nach England(wenn unsere Server dort stehen) und dort werden die Seiten aufbereitet und gelangen von dort wieder nach Deutschland zurück. Das bremst das ganze aus.
gruß mayday7 -
Ich habe heute ein Paket erhalten, hatte ne Tasche für mein Philips HS8020 bestellt und was habe ich bekommen, ein Stück Stoff in Form einer Tasche:mad:
Ich dachte an ein Hartschalenetui, da bin ich total verarscht worden, meine Frage an euch wäre, gibt es Hartschalenetuis(Taschen aus hartem Plastik) für die HS Reihe, vielleicht ist ja einer beim HS 8060 dabei gewesen?
Ich brauche unbedingt eine robuste Tasche für den HS8020, damit ich den mit auf Reisen nehmen kann, der Rasierer ist unglaublich gut :top:
gruß mayday7