Also,
wie wir wissen, ist Edge an einem Blackberry genauso schnell wie UMTS und umts ist so schnell wie Edge beim Blackberry, daher macht es keinen Unterschied zu welchem man der beiden Geräte greift, sofern man Tmobile Kunde ist, denn nur tmobile bietet bundesweit Edge, aber ich bin bei o2, also brauche ich umts, mit umts bin ich genauso schnell wie ein Edgenutzer, daher ist Bold für mich die erste Wahl, sollte o2 oder Eplus Edge bundesweit anbieten, dann werde ich meinen Bold verkaufen(bzw. der ist morgen schon bei ebay) und mir einen Curve gönnen, aber den 8310, die Tastatur des 8310 ist imho die beste Tastatur, die ich je in den Händen halten durfte.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ist im Combiflat S kein HOME buchbar?
Greift die Festnetzflat in der Homezone oder muss man trotzdem 4 Cents bezahlen oder verwechsle ich gerade Tmobile mit Vodafone, bei einem der beiden greift imho die Festnetzflat nicht in der Homezone?
gruß mayday7 -
Aus welcher Stadt kommst du denn? In Dortmund findest du sie im Hörder Neumarkt in einer Pizzeria in dosenform(in der Pizzeria Bella Italia).
gruß mayday7 -
Der Preis von 299€ ist real, denn anders als bei Windows Mobile muss keine Software lizensiert werden, Microsoft lässt sich das ganze gut bezahlen, so kommt man bei Microsoft auf Preise von über 500€ bei fast gleicher Hardware wie beim G1(siehe Diamond pro).
Android ist open source und man hat die Kosten nicht.
Deswegen wird Android auch der Kracher schlechthin, es ist und bleibt einfach günstig!
gruß mayday7 -
Sieht aus wie ein Blackberry 8700g mit Touchscreen, das hat was, find das Teil richtig attraktiv, aber nur wenns 335 kostet, statt 3350!
gruß mayday7 -
Aber die Kombi ist doch noch besser und vor allem die Drosselung ab 250MB ist kein Nachteil beim Blackberry, ist genauso schnell wie UMTS beim Blackberry, aber ich fress ein Besen, wenn ein User die 250MB knacken kann ohne Youtube, ich hatte immer um die 130 bis 140 mb und ich bin ein Poweruser.
gruß mayday7 -
Dann sollten die schnell ihre Homepage aktualisieren, denn da steht etwas von qwerty Tastatur, was auf amerikanische Geräte hindeutet.
gruß mayday7 -
Bei gethandy steht etwas von qwerty Tastatur, in Deutschland nutzen wir aber qwertz, sprich der verkauft amerikanische Geräte und wenn ich mich nicht täusche können die amerikanischen Geräte zur Kostenfalle werden.
Daher würd ich abwarten bis andere Händler deutsche Geräte anbieten.
gruß mayday7 -
Dazu kann ich leider nichts sagen, aber versuch doch mal googlemaps, finde ich besser als blackberry maps, denn du hast dann noch die Satellitenbilder.
gruß mayday7 -
Wenn ich mich nicht täusche, gedenkt RIM nur Push Emails anzubieten auf Prepaidbasis, kein surfen erlaubt und unter diesen Rahmenbedingungen hab ich keine Lust auf Prepaid Blackberry, ich will schon surfen dürfen!
gruß mayday7