Beiträge von mayday7

Also,
    wie wir wissen, ist Edge an einem Blackberry genauso schnell wie UMTS und umts ist so schnell wie Edge beim Blackberry, daher macht es keinen Unterschied zu welchem man der beiden Geräte greift, sofern man Tmobile Kunde ist, denn nur tmobile bietet bundesweit Edge, aber ich bin bei o2, also brauche ich umts, mit umts bin ich genauso schnell wie ein Edgenutzer, daher ist Bold für mich die erste Wahl, sollte o2 oder Eplus Edge bundesweit anbieten, dann werde ich meinen Bold verkaufen(bzw. der ist morgen schon bei ebay) und mir einen Curve gönnen, aber den 8310, die Tastatur des 8310 ist imho die beste Tastatur, die ich je in den Händen halten durfte.
    gruß mayday7

Der Preis von 299€ ist real, denn anders als bei Windows Mobile muss keine Software lizensiert werden, Microsoft lässt sich das ganze gut bezahlen, so kommt man bei Microsoft auf Preise von über 500€ bei fast gleicher Hardware wie beim G1(siehe Diamond pro).
    Android ist open source und man hat die Kosten nicht.
    Deswegen wird Android auch der Kracher schlechthin, es ist und bleibt einfach günstig!
    gruß mayday7

Aber die Kombi ist doch noch besser und vor allem die Drosselung ab 250MB ist kein Nachteil beim Blackberry, ist genauso schnell wie UMTS beim Blackberry, aber ich fress ein Besen, wenn ein User die 250MB knacken kann ohne Youtube, ich hatte immer um die 130 bis 140 mb und ich bin ein Poweruser.
    gruß mayday7

Dazu kann ich leider nichts sagen, aber versuch doch mal googlemaps, finde ich besser als blackberry maps, denn du hast dann noch die Satellitenbilder.
    gruß mayday7