Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Nö, weil es mich schlicht und ergreifend nicht interessiert. Ich würde niemals so viel Geld für Spielereien ausgeben. Sowas machen in der Regel Leute die noch Zuhause wohnen.

Super, werde persönlich, leuten muttersöhnchen unterzubuttern, ist total daneben, zeigt aber deine Reife.
    Ich bin raus, Stiftung Warentest hat aber meine Erfahrung hier in der nähe des Sauerlandes getroffen.

Zitat

50€ im Minat für ein beknacktes Smartphone und Tarif :eek: Na denn :D

die gleiche Lösung kostet bei o2 ca. 60 Euro, das ist die bescheuerte Borniertheit, die ich meine, man muss zwanghaft dem anderen, die Dienstleistung absolut schlecht reden, obwohl die Argumentation weder Hand noch Fuß hat.
    Stevenwort hat direkt bei der Telekom gekauft.
    o2 bietet direkt bei o2 auf der Homepage einen Bundle mit 55 die ersten 12 Monate, dann bis zur 24. Monat 60.
    Aber gut 60 Euro sind ja viel niedriger als die 51 Euro bei der Telekom :rolleyes:
    Man ist selbst für objektive Sachen nicht mehr erreichbar, o2 ist schon lange so teuer wie Telekom und in manchen Punkten sogar teurer.
    Mit My Handy kostet der S8 32,5 plus die 30 Euro für den Tarif, samt hotline die erst nach 3 mal 45 Minuten rangeht, es sei denn man sagt das Wort Vertragsverlängerung, dann dauerts nur noch 10 Minuten :D.
    Die Telekom ist schon lange nicht mehr teuer im Vergleich zu o2 bei begehrten Geräten wie Iphone oder Samsung halt sogar günstiger. Oder gleich teuer, dafür hat man die ganze Bahnfahrt Internet, das ist für mich wichtig, weil ich unterwegs halt streamen will.

Zitat

Viele Leute hier müssen das aber so machen, sonst kann ich mir die Netztestgeilheit nicht anders erklären.

Kennst du Chefkoch.de, dort geht es ums Essen, da gibt es User, die unmöglichste Kreationen kochen, braten und Sachen selbst kreieren und das dann dort begeistert posten.
    In einem Forum für gutes Essen und Rezepte herrscht nun mal eine Rezeptgeilheit und auch der Wunsch zu erfahren, wo die Zutaten einzukaufen sind, beispielsweise nur im Asiashop oder beim türkischen Lebensmittelhändler oder auch teils bei russischen Märkten, die es in relativ großen Städten eben auch gibt.
    Der Wissensdurst nach Rezeptneuheiten ist absolut normal bei chefkoch, DESWEGEN gehen die Leute dahin, DESWEGEN diskutieren die Leute.
    Wir haben Juni 2017, interessant wird nur sein, ob die die sich beschweren noch im Juni 2019 bei o2 sind, weil man sich nur wünschen kann, dass die so konsequent sind, dann haben halt nur Leute, die im Stadt inneren wohnen o2 und die die öffentliche Verkehrsmittel zur Arbeit städteübergreifend nutzen müssen, sind dann bei telekom oder vodafone :top:

Über microsoft gibt es ja eben auch massiv Gerüchte wegen Windows 10 on ARM Processor!
    Wir erinnern uns an die Ultra Mobile PCs mit Windows XP damals, sowas in der Art mit Telefonie und LTE soll eventuell kommen, da man mit Continuum also eingeschränktem Windows 10 nicht den massenmarkt erreichen konnte, echtes Windows 10 on Arm wird den PC Markt zwar zerstören, es bleibt aber keine Alternative, Microsoft kann den Mobile Markt nicht Apple und Google überlassen.
    Ich denke ein Dateimanager auf IOS kommt aus der Sorge, dass Microsoft Weihnachten 2017 oder halt Ostern 2018 sowas veröffentlichen könnte, kann mir aber trotzdem nur Erfolg bei Geschäftskunden vorstellen, sowas wird sich nicht so schnell bei Privatkunden durchsetzen.
    So Back to Apple Topic!

Wer einen Dualsim Handy nutzen mag, immer wieder gibt es den o2 Free zu 13 Euro als Aktionspreis bei Mobilcom Debitel, einfach mal drauf achten und als Zweitsim nutzen, dazu dann als Hauptkarte und zumindest Telefonie geht dann einwandfrei :)
    Ich brauche das aber nicht, Stream on im Magenta L deckt meine Bedürfnisse ab insbesondere unterwegs Youtube und Amazon Prime Video.
    Blöd wird es erst, wenn man Tethering nutzen möchte, da habe ich schon an eine 13 Euro Mobilcom Free an meinem Laptop gedacht, für Office und OneNote reichen mir 1Mbits dicke und wenn ich nicht sofort meine Daten zu OneDrive uploaden kann auch nicht schlimm, Office macht dies automatisch, wenn es wieder Netz hat, egal ob WLAN oder LTE, 3G!

Ich persönlich bin enttäuscht, aber auch nur, weil das an ein sehr spezifisches Angebot ist. Wacken live hätte mein bedarf getroffen, aber gut, so ist das halt.
    Nicht jeder hat bedarf an Napster und ich finde es toll, das es angeboten wird.
    Das ganze aber Magenta 11 zu nennen ist absolut übertrieben in meinen Augen.

Ähm ok, hab erst nächstes Jahr entertain, das muss ich dann nochmals nachlesen, auch wenn man das googlen kann, wieviel GB hat man in der Cloud, auch etwa 500GB, das wäre dann geil und ich würde alles in der Cloud aufnehmen lassen.
    Das wäre mir wichtig, um das mal zu sagen, weil ich will das sehen will, was ich sehen will und nicht das was gerade läuft, wenn ich um 15 Uhr von der Arbeit heim komme, dann laufen nur solch komische Doku Soaps oder man kann auf Vox glaube ich zusehen, wie sich irgendwelche Frauen Hochzeitkleider auswählen und dann ne Hochzeit schmeissen und der Konkurrentin attestieren, das deren Feier scheisse war, wer ausser meiner Freundin will das eigentlich sehen :D?
    Gut, Gut, ich gehe mal mich informieren, wie man diese Cloud mitbucht, danke für die Aufklärung.