Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von rob251
    Ja, ich nutze hin und wieder die App für Entertain zum Streamen, in den seltenen Fällen, in denen mal was interessantes läuft. Die lokalen Aufnahmen kann man allerdings über die mobile App leider nicht ansehen.

Auf der HP von der Telekom steht dazu explizit folgendes:

Zitat

EntertainTV mobil – jetzt bei MagentaEINS ohne Aufpreis inklusive! Fernsehen daheim und unterwegs Fernsehen, Videos und Aufnahmen können Sie nun unterwegs auf Ihrem Smartphone, Tablet und Laptop sehen. EntertainTV-Kunden können Sendungen auf dem mobilen Gerät suchen und auf dem Fernseher abspielen (Shift to TV) und Informationen zum laufenden Programm auf dem Fernseher automatisch auf Tablet und Smartphone verfolgen

Quelle: https://www.telekom.de/start/m…-24269049287-171989368002

Sprich Aufnahmen müssten auch gehen oder du machst etwas falsch.

Nur so aus Interesse, gibt es Magenta 1 Kunden oder Entertainkunden die die App für Entertain mit Stream on nutzen?
    Kann man auch die lokalen Aufnahmen auf der Festplatte des Media Receivers 400 streamen?
    Gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Ok. Danke für den Hinweis.

Bleibt nur die Frage, welchen Sinn die Kostenpflichtige 7TV App dann macht. Aber gut, muss man nicht verstehen.

Wenn der Tag gekommen ist, wo du das absolute Verlangen hast die erste Folge der niveaulosen Circus Hallogalli Sendung, wo die einfach nur kotzen nochmals sehen willst, dann weisst du warum die bezahl app sinn macht, du kannst scheinbar alle eigenkreationen von denen immer wieder streamen.
    Fehlen tut mir deren Mediathek nicht, schaue nur amerikanische Sitcoms und gestern mortdecai und das wars dann auch, will kein germanys next top model sehen, schon gar nicht die alten sendungen davon.

STOP! jetzt habe ich es verstanden, die 7TV App ist kostenpflichtig, eine app und alle sender mit drinne, egal ob sat1 oder prosieben, hinzu kommen die jeweiligen Mediatheken, wo man alte Sendungen nochmals streamen kann, dies geht bei der normalen prosieben oder kabel 1 app eben nicht.

hmm, bei mir steht da in der Prosieben app nichts von kostenpflichtig, musste nicht mal ein prosieben account erstellen, nutze auch hin und wieder kabel 1 für die dokus von denen, von geld steht da nirgends etwas.
    Aktuell hab ich gerade im apple appstore geschaut und da steht sas es kostenlos ist, da steht nichts von einer gebühr. Ist das bei android anders?
    Edit habs gerade gegoogelt seit mitte august 2016 ist das kostenlos.

hab kein fire tv, sondern nutze chromecast und damit kann man prosieben sat1 usw auf den fernseher streamen, schau mal im amazon appstore, meinen kabelanschluss receiver habe ich schon zurückgesendet, obwohl ich erst januar 2018 zur Telekom kann und werde wohl entertain plus nehmen, es sei den man kann bei start tv und magenta 1 auch die app am handy nutzen.

Da würde ich das erste Jahr warten und Start TV erst dann buchen, meint ihr nicht, dass ihr solange mit dem SAT TV zurecht kommt?
    Wobei das Doof ist, da ihr Stream on HD bekommen könnt mit Magenta 1 und die App für Entertain TV auch noch keine Grundgebühr kostet bei Magenta 1.

Am Freitag wird Magenta 11.0 vorgestellt auf dem Rock am Ring, soll vermutlich recht unspektakulär werden, wenn die Gerüchte stimmen, können sie das auch sein lassen.
    Angeblich Streaming von Rock am Ring gratis bei Telekom handy und DSL möglich, toll wie hoch ist die Zielgruppe?