Bei Eplus kostet der Time and More 150(Freiminuten) 7,50€ plus 5€ Hardwarezuschlag, macht 12,50€, dazu muss du noch das 250 MB Paket zu 10€ buchen, macht zusammen 22,50€.
Bei Vodafone kannst du die live internet flat buchen für 10€, wenn du einen Vertrag mit Handy nimmst z.B. die Superflat Wochenende für 9,95€, macht 20€, der Vorteil bei Vodafone, du erhälts eine Flatrate zum surfen per Handy, nein du darfst es nicht mit deinem Laptop koppeln, um dann per Laptop kostenlos zu surfen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Absolute Beginner!
Kennt ihr noch die Absolute Beginner?
Die haben damals mit mehreren anderen Hip Hop Künstlern zusammen gesungen und ich würde gerne diese alten Lieder wieder hören, nur ich weiss nicht mal die Namen der anderen Künstler, die wurden zusammen mit den Absolute Beginners gelistet.
Kennt ihr ein paar dieser Lieder, wo sie zusammen mit anderen Künstlern gesungen/gerapt haben?
gruß mayday7 -
Du telefonierst bis zu tausend minuten? Da solltest du dir mal base 5 oder genion xl ansehen, wieviel euro willst du maximal ausgeben?
Wenn dir viermal 15 euro zu teuer sind, dann solltest du dein Konsumverhalten überdenken.
gruß mayday7 -
Wer ist denn wir, du gehst mir dermaßen auf die Nerven, such dir ein anderes Spielplatz, ich habe meine Bitte sachlich an die TTler herangetragen im Tchibothread, was du mir dann wie ein bockiges kleines Kind kaputt geredet hast, werd erwachsen.
Setz mich auf die Ignoreliste, dann haste Ruhe, du VOGEL!
gruß mayday7 -
Wenn die Tchibo unterbieten, bin ich sofort bei Eplus, pardon meinte Base(bin ja bei denen)!
Und das ohne Wenn und Aber.
gruß mayday7 -
Bei Tmobile zahlst du 29,95€ und hast keine FreiSMS!
Da ist das Eplusangebot tausendmal besser!
gruß mayday7 -
Wenn es denn sowas wie einen neuen Tarif geben würde, dann würde es sich bei der 10€ Flat, um eine Flat zum surfen per Handy handeln und nur per Handy, nein man darf nicht den Laptop anschließen und trotzdem surfen.
So ein Tarif wäre nur konsequent und besser als der 1 GB Tarif von Simyo, jedenfalls wenn man vor hat, nur per Handy zu surfen, mit diesem Anspruch ist ja auch der 1 GB Tarif von Simyo gestartet.
Ich hoffe, wenns eine Flatrate zum surfen per Handy und nur per Handy wird, dass man es dann mit der Blackberryoption koppeln darf, ist zwar nicht nötig(die 250MB sind auch ne Flat am Blackberry), aber wäre trotzdem nett.
Wenn Eplus ihr Netz zu 90 Prozent per Edge angebunden hat, werde ich wieder einen BlackberryTarif bei eplus buchen und das zusammen mit dem 250MB Paket oder besser der "Flat".
Aber zu diesem Zeitpunkt gehe ich einfach mal davon aus, dass der Threadersteller das ganze mißverstanden hat und es sich dabei um die 25€ Internetflat handelt, nur halt rabattiert für ein paar Monate.
gruß mayday7 -
Zitat
Es gibt ebend Leute die sind nie zu frieden.
Wenn 20€ und 10 GB zuviel sind dann lasst es doch.
Moment mal, ganz langsam pinkel, mir geht es nicht um das 10 Gb Paket, sondern NUR um das 500MB Paket, nicht mehr und nicht weniger.
Also ich habe nun eine Email an mobilfunk@tchibo gesendet.
gruß mayday7 -
Ich schrieb ja, die Taktung ist im 10GB Flattarif egal, aber nicht im 500MB Paket, wenn die da wenigstens 100KB Taktung hätten, aber 10KB wäre einfach fein, vielleicht kann man das ändern, wenn sich genügend Kunden über die Taktung im 500MB Paket beschweren, aber einige hier meinen, eine faire Taktung sei nicht erstrebenswert, da das Paket so schon zu günstig sei
!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Mopelkiller
das mit der navigation muss ich mir nochmal anschauen. wieviel geht denn bei der navigation durch die leitung?gruß
Das kann dir keiner sagen, es gibt keinen Datenzähler im Blackberry, man kann eine Software namens Minimoni draufladen, doch der Datenzählerprogramm arbeitet fehlerhaft, da der Entwickler keine Versionen für die aktuellen Firmwares bereithält, der Entwickler muss leider für jede Firmware die Software aktualisieren, da er das als Hobby macht, hat er keine mehr bereitgestellt, wahrscheinlich keine Zeit mehr für die Software.
gruß mayday7
P.S. es sind keine 300MB, sondern nur 200MB, vergiss das nicht!