Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Es ist noch nicht allzu lange her, da hat Jan Delay ein Album rausgebracht mit von ihm interpretierten Liedern bekannter deutscher Interpreten. Da waren auch einige andere Sänger/innen als Feature dabei, aber nicht die Interpreten des Originals.
    "Pop Portrait" heißt das Album.

Falls es das nicht ist:
    Absolute Beginner haben mit "Bambule Remixed" ihr erfolgreichstes Album noch einmal aufgenommen, nahezu jedes Lied mit einem anderen Feature, allerdings sehr "branchennahe" (HipHop/Soul).

Ich habe es nun doch bei Youtube gefunden, mir ging es um dieses Lied mit Absolute Beginners, Falk, Ferris MC usw., das Lied heisst K2.
    gruß mayday7

Nein das nicht, aber ich habe ja beide Netzbetreiber parat(siehe Sig), derzeit surfe ich Werktags per tchiboflat und kann darauf nicht verzichten, aber wenn ich wieder "zuhause" bin, dann habe ich wieder DSL und bin auf die Tchiboflat nicht angewiesen, dann brauche ich nur einen tollen Tarif, um per Handy zu surfen und dieser tolle Tarif ist die neue Eplus Internet flat, einfach "goil".
    Ich hoffe bis zum Sommer ist Dortmund und Hagen mit EDGE angebunden, damit wird mir das Surfen richtig Spass machen, ein Hoch auf Eplus :top:
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Blackberry Option ist möglich für 8€ im Monat.

Wow, das wird ja immer besser :eek: , nur noch 8 euro für die blackberry option, statt 11,90 euro?
    Das nicht eingehen auf die emailnutzung per internetflat, deute ich mal als ein nein?
    gruß mayday7

wow, ich find den Tarif schon jetzt super :top: , endlich kann man surfen ohne großartig darüber nachzudenken!
    Meilow: ist der Tarif mit der Blackberry Option kombinierbar?
    Und darf man mit der neuen Flat auch den im Handy integrierten emailclienten nutzen, um emails abzurufen(kostenlos)?
    gruß mayday7

Hallo,
    als Option zu deiner Vertragskarte kriegen die Händler keine Provision von Base, das ist das Problem, du muss es schon als zweite Simkarte mit 24 Monat Laufzeit nehmen, dann kriegt der Händler Geld von Base und kann dich auch teilhaben lassen an seiner Provision.
    Ob man das 250MB Paket als eigenständige Vertragskarte nehmen kann bei Base weiss ich leider nicht, aber die Flatrate zu 25€ kannst du als separate Vertragssimkarte nehmen und dich an der kleinen Subvention erfreuen.
    gruß mayday7