Beiträge von mayday7

Hat einer auch gefragt, ob die Mailnutzung per Pop3 oder Imap inklusive ist? Wenn nein, fragt mal bitte nach, während ihr bestellt, das würd mich brennend interessieren.
    Wenn die Mailnutzung inklusive ist(wie Harlekyn es schon erwähnt hatte) wäre das der Hammer, theoretisch fällt ein Argument pro Blackberry weg.
    gruß mayday7

45€ und dann nur ne Festnetzflat oder ne Tmobileflat?
    Also vielleicht bin ich als E Netzkunde zu verwöhnt, aber das ist definitiv zu teuer.
    Bei Eplus kriegt man jetzt eine Datenflat, die nur am Handy nutzbar ist und die kostet nur 10€, auch die Mailnutzung ist inklusive!
    Ich werde den G1 im Eplusnetz mit diesem Tarif nutzen, 45€ kriegt tmobile für so wenig Leistung von mir nicht, Base1 inklusive 60 Freiminuten kostet 15€ plus die Handy Internetflat macht 25€!
    gruß mayday7

Ich habe eine Wundcreme von Bepanthen genutzt, die war extra für die Nasenhaut(kein Scherz), ab zur Apotheke, ist ne kleine Packung etwa 10mg imho.
    Hat mich damals 4,99€ gekostet.
    Bepanthen Augen und Nasensalbe heisst das Produkt!
    gruß mayday7

Bei o2 hat es Tradition ein Produkt zu einem Datum anzukündigen oder auch einzuführen und dann ihre verdammte Homepage nicht zu aktualisieren:mad: , ich habe noch nie erlebt, dass die bei neuen Produkten ihre Homepage zum angekündigtem Datum aktualisiert haben.
    Mich interessiert auch, wieviel Monate Laufzeit man mit dem Genion S oH hat, wenns da auch 24 Monate sind, dann lohnt es sich vielleicht ein Genion S mit Handy zu nehmen(natürlich ein Blackberry), dann kann man nebenbei die Subvention einstreichen, so meine Kalkulation.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
      MayDay
    Und das sehe ich noch nicht ... Und ich glaub kaum, das Du damit Glücklich wirst, wo dir doch bei HSDPA 1 MBit/s nicht reichen.

Die 1 Mbits reichen mir nicht beim Laptop surfen:), das liegt daran, dass ich von einer Surfflat für das Laptop Youtubetauglichkeit und Internetradiotauglichkeit erwarte und das funktioniert bei Tchibo je nach Tageszeit eher schlecht als recht, mit dem Eplusangebot will ich ja gar nicht per Laptop surfen:), nur per Handy, ich bin bis Sommer Werktags in Dortmund und nur am Wochenende in Hagen, wenn ich nicht mehr in Dortmund wohne und wieder zuhause bin, habe ich mein DSL und brauche nur noch ein Tarif zum Handysurfen, da passt die Eplus Internet Handyflat wie die Faust aufs Auge, hätte soviel Innovation von Eplus nicht erwartet :top: , der Tarif ist fair:).
    gruß mayday7