Vor kurzem wurde die BB Option von 11,90€ auf 8€ herabgesenkt und die kann man mit dem 250MB Paket kombinieren.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Vodafone kostet 35€, wenn dein Freund bereit ist soviel zu zahlen, dann bitte, wenn dein Freund keinen Sprachtarif bei Vodafone hat, brauchts noch einen Trägertarif, kostet auch imho 10€.
Tchibo ist Prepaid, dein Freund geht kein Risiko ein, vielleicht testet er die Tchibo Internetflatrate einfach mal.
Bei o2 gibt es HSDPA mit 3600 kbits, das ist ca. DSL 2000 Geschwindigkeit und 7200 ist ungefähr so schnell wie DSL 6000!
Wenn ich bereit wäre soviel zu zahlen, würd ich zu Vodafone wechseln, ich bin aber nicht bereit:D.
gruß mayday7 -
Vodafone Messaging Flat nennt sich letzteres beim roten Freund!
So langsam wird mir das zu doof, kann denn die Bundesnetzagentur gar nichts gegen diese Kopiererei tuen, weil Wettbewerb herrscht hier schon lange nicht mehr, nur in den E Netzen kann man von Wettbewerb sprechen und da kommt ja auch etwas "innovatives" mit der Zeit.
gruß mayday7 -
Tchibo bietet 10 GB zu 20€ an(es bleibt aber ne Flat, nur das man nach den 10Gb langsamer surft), ein besseres Angebot bekommst du nicht.
Beim Thema Fax kann ich nicht weiterhelfen, ich nutze meine-faxnummer.de, dafür brauchst du einen Scanner und muss es als PDF scannen und es dann per meine-faxnummer.de absenden und fertig, aber im LKW einen Scanner mitschleppen, ich weiss nicht?
gruß mayday7 -
Eine Überarbeitung der Datentarife ist nicht wahrscheinlich, da auch Vodafone nichts an ihren Datentarifen geändert hat, leider haben wir ja zur Genüge gehört, dass die beiden Großen aneinander kopieren und wenn Vodafone nicht agiert, wird Tmobile garantiert nicht reagieren!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bei Vodafone kam wenigstens Flats mit Minutenpaketen kombinieren. Das fehlt bei T-mobile oder sehe ich das falsch?
Tmobile hat die Flats quasi schon mit den Minutenpaketen kombiniert, siehe den 60 Minuten Tarif, der kostet bei Vodafone das gleiche(ohne Handy natürlich, mit Handy bei beiden plus 10€ ).
gruß mayday7 -
@007x:
Ist ja noch ne Weekendflat dabei!
EDIT: Bei Vodafone kostet die Weekendflat 5€ plus 60 Minuten, macht weitere 5€ und schon ist das der gleiche Preis wie bei Tmobile;)
gruß mayday7 -
Schade;), hatte gehofft, die Tarife würden denen vom Iphone ähneln, da darf man ja den Tarif auch mit Laptop nutzen, ich finde den Tarif zu teuer, wie gesagt ne ähnliche Kombi zum 45€ Paket würde bei Base nur 25€ kosten(ohne das netzinterne SMS Gedöns).
gruß mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oo7x
JOGYKönntest du die Preise bzw. Tarife noch erklären?
Was ist ein XS-Tarif?
Danke!
Das wird der Tarif mit Weekendflat sein, wie bei Vodafone Superflat Wochenende, sind doch exakte Kopien die Tarife!
gruß mayday7 -
Darf man Laptop ans Handy anschließen und surfen im 60€ Paket, wenn ja, dann würde ich das Paket nehmen wollen!
gruß mayday7