300 mb :confused: haste mal ein link zur hand, privatkunden kriegen bisher nur 200 mb zu 10 euro!
Zu deiner Navigationlösung, es gibt nur online nutzbare navisoftware, sowas wie tomtom gibt es nicht für bbs.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
1. Du brauchst nicht unbedingt einen Sprachtarif zu deiner Datenflat, aber du willst die Internetflat doch auch im Iphone nutzen, dann solltest du lieber einen Sprachtarif buchen und darauf dann die Internetflat.
2.z.B. im Genion Tarif.
3.Ja, du kannst deine Simyo Nummer zu o2 mitnehmen, aber nicht zu Prepaid namens Loop, sondern zu den Verträgen z.B. Genion Spezial.
gruß mayday7 -
Sag mal Mirko Lange, wie funktioniert denn Youtube auf dem G1?
Also ich habe vor kurzem erst ein Handy gesucht, das Youtube ausgezeichnet beherscht und bin beim HTC Touch 3G gelandet, der hat nämlich einen Youtube Client, der Youtube in bester Quali wiedergeben "kann", man kann auswählen, ob Youtube schnell geladen werden soll oder ob die Videoquali sehr gut sein soll, ich habe mich für schneller Download entschieden, immerhin bin ich im schrottigen o2 Netz und will nicht all zu lange warten müssen, daher habe ich mich gegen die Qualitätsdarstellung entschieden.
Das G1 ist ein Google Handy und Youtube ist Bestandteil von Google, da müsste der G1 Youtube in bester Qualität darstellen können und das schnell ohne großartig laden zu müssen oder?
Find es komisch, dass du alle Google lastigen Sachen erwähnst(Kalender usw.), aber nicht auf Youtube eingehst, ich denke in my humble Opinion ist Youtube auf dem Handy die Killerapplikation schlechthin.
gruß mayday7 -
Bei Eplus gibt es auch wieder die Handymiete
, Finger weg, lohnt überhaupt nicht.
gruß mayday7 -
Der Techniker kommt beim Mobilfunk nicht zu dir nach Hause, aber da muss es trotzdem eine administrative Tätigkeit geben, denn sonst würden die Anbieter nicht die Aktivierungsgebühr von 25€ nehmen, es sei denn die Netzbetreiber sind Raubritter per se.
gruß mayday7 -
Oder sich selbst noch mal fragen, ob das den ganzen Stress wert ist, die Nummern sind futsch, will man das?
Oder willst du die Rufnummern kurz zu Alice portieren und dann wieder zurück? Was für einen Aufwand manche Leute machen, einfach unglaublich, aber gut muss jeder selbst wissen.
gruß mayday7 -
Es ging ihm eher darum, warum man als Privatkunde noch Wert auf einen klassischen Festnetzanschluss legen sollte und nicht ob irgendwelche Gesetze dies vorsehen, auch die Gesetze werden sich bald mit NGN arrangieren müssen, aber das nur am Rande.
gruß mayday7 -
Für das Faxen benutze ich meine-faxnummer.de, daher kann man diesen Punkt eigentlich vernachlässigen, jedenfalls gilt das für mich, denn ich verschicke im Jahr vielleicht drei oder vier Faxe, dafür lohnt es sich nicht ein Faxgerät überhaupt anzuschaffen.
Ich nutze aktuell UMTS mit HSDPA im o2 Netz und ich habe ungefähr DSL 1000 Geschwindigkeit(eher etwas schneller) und bin überhaupt nicht begeistert, ich warte lieber bis Vodafone und Tmobile bundesweit HSDPA mit 7200 anbieten, erst dann ist der Mobilfunkanschluss meinem DSLanschluss würdig.
Über die D Netz Discounter bekommt man die HSDPAflat zu 30€, was angemessen ist imho, immerhin spare ich den DSLanschluss ganz.
Ich würde das Festnetz aber nur verlassen, wenn es HSDPA mit 7200 gibt, da man damit ungefähr Geschwindigkeiten erreichen kann, vergleichbar mit DSL 6000, was für mich minimum ist, langsamer macht es keinen Spass.
gruß mayday7 -
Doch imho ja, aber trotzdem hat ein Spasti aus dem Ausland auf mein Bold geboten, mir ist der Versand ins Ausland irgendwie zu problematisch, das muss ich in Zukunft deutlicher kenntlich machen, so geht das nicht weiter vor ein paar Monaten Fritz Boxen nach Italien geschickt und jetzt mein Bold nach Tschechien. Ich habe die ganze Zeit bedenken, ob es überhaupt da ankommt, wo es hin soll.
gruß mayday7 -
Bei Tchibo gibt es auch tolle Optionen und ist auch o2 Netz!
Festnetzflat: 12,95€
50 Minutenpaket: 4,95€
100 Minutenpaket: 9,95€.
Und SMS Packs, dann das 500 MB Paket und die Internetflat zu 19,95€.
Wenn man ne Internetflat will, gibt es imho nichts besseres als Tchibo, finde ich.
gruß mayday7