Genion Spezial L macht 12,75€ wenn du 15 Prozent Rabatt online auswählst!
Internet Pack L kostet 21,xx€ wenn du einen Onlinevertrag hast und 15 Prozent Rabatt statt der 100 Frei SMS ausgewählt hast.
Dann kommst du auf knapp 34€ aufgerundet.
Diesen Rabatt bekommst du NUR online! Du muss es auf o2online.de buchen, um den Rabatt bekommen zu dürfen.
Wenn du es im Laden abschließt, bekommst du keinen Rabatt!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Bei Bildmobil eine Flatrate zu 25€ mit 5 GB Frei und ich würd Tchibo sofort verlassen;).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wie wäre es mit:"Only german bidders allowed/welcome!"
Den Satz werde ich nehmen und mit only shipping inside Germany ergänzen.Zitatund only shipping inside germany
aber was soll passieren, wenn du das geld vorab überwiesen bekommst..?
Ja, das Geld bekomm ich vorab überwiesen, aber da gab es mal Geschichten mit diesem IBAN und so, dass das Geld zurücküberwiesen werden kann oder so, genaueres habe ich auch nicht, ich weiss nur, damit will ich nichts zu tuen haben. Hab ein kleines Schneckenhäuschen und da bleib ich drin und shipping only per DHL inside Germany.
gruß mayday7 -
Spruch auf Englisch für Ebay!
Wer kann mir einen Satz auf Englisch schreiben, das ich in meine zukünftigen Auktionen reinschreiben darf?
Ich will nicht ins Ausland verkaufen und ein Ebayer aus Tschechien hat sich nun mein Blackberry Bold ersteigert, was ich nicht wollte.
Nun soll ein Satz auf Englisch meine Auktionen schmücken, wo drin steht das Bieter aus dem Ausland nicht willkommen sind und ich nicht ins Ausland liefern werde!
Ich habe vielleicht zu starke Vorurteile, aber bei dem Wort Tschechien denke ich nur an Betrug :mad: , hab Angst, dass der mich irgendwie über den Tisch ziehen will
, bin leicht Paranoid ich weiss.
gruß mayday7 -
o2 will doch das gesamte UMTS Netz HSDPA tauglich machen, was willst du mehr, der Rest bekommt EDGE, sehr vorbildlich imho.
Ich glaube ich weiss, was du meinst, z.B. in meiner Wohnung habe ich schlechten Empfang, ich kann nur im Schlafzimmer HSDPA empfangen, im Wohnzimmer nur GPRS:D.
OK, aber mit diesen Schwächen kann ich leben, ich wiederhole mich, 20€ sind ein Top Preis, besser kann es gar nicht sein, ok 15€;), aber wir wollen mal nicht so gierig sein:D.
Die hätten vielleicht noch ein 5GB Tarif zu 15€ anbieten können, doch irgendwas ist immer und die 20€ für die Flat find ich total angemessen.
gruß mayday7 -
Als Option zu deiner Sprachsimkarte bekommt der Händler keinen Cent, du muss es schon als separate Karte beauftragen, wenn du Kohle sehen willst.
Als Option zu deiner Sprachsimkarte hat die Internetflat eine Laufzeit von nur 6 Monaten, als separate Simkarte hat die Internetflat eine Laufzeit von 24 Monaten und genau da liegt der Hund begraben, wenn du Geld willst, dann muss du 24 Monate für die Internetflat akzeptieren.
gruß mayday7 -
ich empfehle die tchibo internetflatrate zu 19,95 euro!
Es ist Prepaid und die Minute kostet 15 Cents, du kannst aber eine Festnetflat buchen und sogar ein Minutenpaket.
Der Service von Tchibo ist gut, die Minute kostet 5 Cents.
gruß mayday7 -
hallo stefanie,
du lädst eine exe Datei runter und installierst diese, das ist dann die neue Firmware, dann öffnest du den Desktopmanager und schließt den Blackberry per Datenkabel an und der Desktopmanager fragt automatisch, ob du die neue Firmware installieren willst, das ist alles!
gruß mayday7 -
Von Knebelvertrag kann noch nicht die Rede sein, wenn ich mit dem Storm als Exklusivgerät vergleichen darf, Vodafone hat dem Storm eine Flatrate zu 10€ spendiert, das ist mehr als preiswert, finde ich!
Schade, dass man die 10€ flat nicht mit den anderen Blackberrys kombinieren darf, doch ist jetzt wieder ne andere Baustelle.
Ich hoffe, dass Vodafone dem Pre auch eine Flatrate zu 10€ spendiert, sonst wird das zu teuer imho.
gruß mayday7 -
Essigreiniger zur Entkalkung einer Kaffeemaschine?
Ich habe kein Essig Essenz zur Hand und wollte fragen, ob ich auch Essigreiniger nutzen kann zur Entkalkung meiner Kaffeemaschine?
gruß mayday7