Beiträge von mayday7

Aber es soll ja eine Datenmaschine werden, das Programme versuchen aufs Internet zuzugreifen, ist doch normal, da ist das branding keine Einschränkung, es leitet einen natürlich zu den netzbetreibereignen Dienste, aber das ist nur natürlich und für den guten TTler keine Einschränkung.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bitte nicht. Mir wird schon schlecht beim Gedanken an einen Vodafone-gebrandeten Palm Pre.

ich verstehe nicht, warum diie Leute das ganze so verbissen sehen?
    So lange keine Funktionen eingeschränkt sind, ist doch alles in Ordnung, das bischen rote Farbe stört doch überhaupt nicht.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das Pre ist ein "always on" Geraet, wie Blackberrys. Laut der Presentation kann man dann zB beim Roaming sagen, was nicht mehr "on gehen soll" wobei dann aber gerade die wichtigsten Funktionen nicht mehr zu gebrauchen sind.

das Geraet ohne Flatrate = witzlos, denn es nutzt keine extra Zugangspunkte, wie zB Blackberrys, sondern den stinknormalen Internetzugang des Mobilefunkanbieters, oder halt WLan.

so langsam wird es Zeit, dass die Netzbetreiber ihre Datenpreise nach unten anpassen und die Volumen nach oben anpassen, sonst macht es bald keinen Spass mehr.
    gruss mayday7

Ich verdammter,voreiliger Newbie:D, auf die Navigationstaste bin ich gar nicht gekommen, hab die ganze versucht mit den Fingern zu navigieren.
    Sorry, werd euch nicht mehr weiter nerven(Hauptsache mein Hauptanliegen "Youtube" ist geklärt), den Rest lese ich mir an:).
    gruß mayday7

Ich konnte den Anbieter automatisch konfigurieren, ich habe o2 gewählt, statt Tchibo, das war der Fehler :( :o , jetzt klappt es einwandfrei, für 20€ soviel Youtube wie ich will schauen und dann auch noch zum Laptopsurfen nutzen, genial.
    gruß mayday7
    EDIT: Das Youtubeprogramm finde ich total unpraktisch, das navigieren fällt mir schwer, ich kann nicht runterscrollen oder stelle mich irgendwie doof an, mit dem Stylus kann man da jedenfalls nicht nach unten scrollen, wie macht ihr das?

Danke, hab jetzt ne email von denen bekommen, wo der APN drinsteht!
    Windows mobile bietet scheinbar auch tchibo vorkonfiguriert an, hab es nun auf tchibo umgestellt und nun klappt es, da war ich wohl zu voreilig!
    EDIT:Boah ist das lahm, trotz HSDPA:D, weiss ja nicht woran das liegt, aber so macht es keinen Spass zu surfen.

Ich komm mit Tchibo nicht ins Netz, nutze ein Windows Mobile Gerät und das konfiguriert die Verbindung automatisch, ich habe eine o2 Genion S Card mit Internetpack M, wenn ich die reinlege, dann kann ich sofort lossurfen, aber mit der Tchibo geht das nicht.
    Habe angerufen, der Typ meint, Tchibo verwendet ne andere APN als o2 und ich müsse von Hand ein Konto anlegen, der wollte mir eine Email mit den Einstellungen senden, doch bisher nichts gekommen.
    Habt ihr die Interneteinwahldaten für mich da?
    Welche APNS muss man eintragen?
    gruß mayday7

Gerade eben mein Touch 3G ausgepackt, sim mit surflfatrate rein und surfen geht nicht, auch das youtube Programm geht nicht, als Newbie weiss ich nicht weiter, habt ihr einen Tipp oder einen Thread mit dem ich das Problem lösen kann, die Suche ist nicht unbedingt mein Freund, klappt nicht?
    gruß mayday7