Beiträge von mayday7

outlook 2007

Es gibt ja die Home and Student Version von Office 2007 und es gibt ja eine Studenten und Schüler Version von Outlook 2007, darf ich die Schülerversion von Outlook 2007 kaufen, als Privatperson?
    Wenn nein, ich habe eine Schülerin in meiner Familie, reicht das, um legal an die Software ranzukommen?
    Kennt ihr andere Bezugsquellen, wo ich günstig(deutlich unter 100 Euro) an Outlook 2007 rankomme?
    Gruß mayday7

Achim: gegenüber deiner Pushlösung bringt es keine Vorteile, ausser wenn du es mit der Hardware von Rim nutzt, ich find das so unbeschreiblich bequem, das ist so abgestimmt, ich klicke auf die Links der TT Mails und gelange zu den Postings und die Navigation auf den Websites ist auch nicht ohne.
    Ich hab mir ein Windows Mobile gekauft, werd am Wochenende sehen, ob es mithalten kann, glaub ich nicht wirklich, habs aber gekauft, weil ich mal youtube auf dem Handy ausprobieren wollte(ist aber ne andere Geschichte und offtopic).
    Gruß mayday7

Re: T-Mobile

Das glaubst du doch selber nicht, tmobile und Co werden die Datenpreise garantiert nicht senken, noch heute zahlt man bei Tmobile 10 euro für 30 MB ein Armutszeugnis, die können wenigstens 500MB für einen Zehner anbieten, alles andere ist indiskutabel.
    Gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Verstehe ich richtig: das gab´s vorher kostenlos? Auch für Privatkunden? Ich dachte, die konnten das bisher gar nicht nutzen.?

Richtig verstanden, zahle seit ungefähr drei Monaten keinen Cent für die Blackberryoption und ich hoffe, dass das so bleibt;):D.
    Gruß mayday7

Hab folgendes Problem, ich will zu Tchibo weil dort die Internetflat nur 20€ kostet, ein fairer Preis wie ich finde :top:
    Nun habe ich einen Genion S ohne Handy und dazu das Internet Pack L und ich will den Genion S kündigen, was passiert mit dem Internet Pack L, schalten die den Sofort ab oder bleibt der bis Vertragsende erhalten?
    Bei mir ist alles immer so kompliziert :rolleyes:;) , ich hätte die Tchibosimkarte buchen sollen und nicht das Internetpack L erstmal auf der genion S aktivieren lassen sollen, dann hätte ich die Genion kündigen können, ohne mir diese Sorgen machen zu müssen.
    gruß mayday7

Also ich kann das 3G erst am Wochenende ausprobieren, daher die Frage, wenn man das 3G mit dem Laptop verbindet, werdet ihr dann nach drei Dingen gefragt, einmal Active Synch, Datentransfer und UMTS Modem einrichten?
    Sprich als drittes ne Option das Gerät als UMTS Modem zu nutzen, das wäre sehr praktisch?
    Ansonsten habe ich mir mal ein paar Einleitungen herausgesucht, wie diesen hier, wenns nicht klappt.
    Auf meinem I780 wurde ich imho nicht gefragt, ob ich es als UMTS Modem verwenden will, daher die Frage.
    gruß mayday7