Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Gut, ich hätte ein Androidhandy vorgeschlagen :p
    Da sollte man erwarten können, dass es gut funktioniert.

Hmm, hab auch in die Richtung überlegt, aber ist in Deutschland zu teuer.
    Hab nun 380€ für das HTC Touch 3G ausgegeben, auch nicht billig, aber wenigstens mit Garantie, die HTC G1 mit Android gehen bei ebay für über 400€ weg und Garantie hast du auch nicht, ein bißchen blöd, bin da sehr eigen, Garantie muss sein.
    Das HTC Touch 3G kann ich erst am Samstag ausprobieren, da ich über die Woche in Dortmund wohne und das Gerät an meine Zweitadresse verschickt habe.
    Das Touch 3G hat ja ein Youtubeprogramm beigelegt bekommen und da bin ich sehr zuversichtlich, dass das in ordentlicher Qualität klappen wird, speziell der Sound wäre mir sehr wichtig, da ich gerne Musikclips auf Youtube schaue und diesen Luxus will ich auch unterwegs haben.
    gruß mayday7

Eine Auslandstarifoffensive brauchen wir derzeit überhaupt nicht.
    Die sollen lieber 1GB für 10Euro anbieten und 5GB für 15 Euro, die Flat darf ruhig weiterhin 25 euro kosten.
    Gruß mayday7
    P.S. Damit wäre ich Datentarif mäßig vollkommen befriedigt, mich kotzt es immer an, dass die Discounter immer die besseren Konditionen bekommen, Verträge lohnen überhaupt nicht mehr!

Das mit dem Genion S ohne Handy hab ich noch nirgends gelesen, sicher ist das noch nicht und 24 Monate Laufzeit :rolleyes: meine Güte bei den anderen sind es 6 Monate Laufzeit, was mir schon zuviel ist.
    Wir leben in einer Handyunsicheren Zeit:D, das Endgerät wird alle paar Monate gewechselt, da dann darauf zu beharren, die Option 24 Monate zu behalten, find ich etwas weltfremd.
    Gruß mayday7 via Bold per o2

Habs gefunden, war unter Microsoft Office, aber das umstellen auf Windows XP bei Kompatibilität hat nichts gebracht, ich denke auch wie in den von rajenske angegebenen Forenthreads, dass Outlook 2000 zu alt ist, dann muss ich wohl die 120 Euro investieren:)
    gruß mayday7

Eigentlich schon, etwas mulmig ist mir auch noch wegen dem Systemwechsel:D, aber ich will es mal ausprobieren, kann es dann ja wieder bei ebay verticken und mir dann einen Storm holen.
    Hmm, warum ich nicht an den Storm gedacht habe:), liegt vielleicht daran, dass ich ein sehr spontaner Mensch bin, ich entscheide aus dem Bauch heraus und es wurde Zeit für ein Systemwechsel, auf den Blackberry muss ich ja laut technischen Daten auf der guenstiger.de HP nicht verzichten soll dabei sein, aber im Handbuch steht nichts davon:D.
    Ich lass das ganze mal auf mich zukommen.
    gruß mayday7

Hab mir das durchgelesen bei beiden wird empfohlen outlook.exe als admin zu starten.

Zitat

Die Antwort ist recht einfach:
    - outlook.exe im Explorer suchen
    - Rechte Maustaste > Eigenschaften
    - Reiter "Kompatibilität" > Häkchen bei Windows XP SP2
    - Outlook starten mit Assistenten

Ab sofort erscheint er nicht mehr.

Nur finde ich outlook.exe nicht, unter Programme ist es nicht vorzufinden, haste noch ein letzten Tipp, sonst muss ich mir Outlook 2007 bestellen, laut den Beiträgen tritt das Problem in den neueren Versionen nicht mehr auf!
    gruß mayday7

Theoretisch ja, die Blackberryoption kostet dort 11,90 zusätzlich zu deinem 250MB!
    Ich weiss nicht, ob es schon die Servicebücher für die Instantmessenger wie MSN, icq und co schon gibt, aber ansonsten ist alles nutzbar, habe vor einem halben Jahr ein Blackberry mit Base genutzt!
    gruß mayday7

Re: Re: Outlook 2000 zum Standardprogramm erklären?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Start > Programmzugriff und -standards. Dann links das unterste > Benutzerdefiniert

Ist womöglich eine Testversion von Office 2007 installiert und kommt sich so Outlook 2000 mit 2007 in die Quere?

JA, Testversion von Office 2007 war drauf, hab ich sofort runter geschmissen, verdammt wegen so nem Scheiss so viel Probleme.
    Unter Vista gibt es Start>Standardprogramme und dort dann Standardprogramme festlegen, dort sind dann mehrere Programme da, unteranderem Windows Mail, aber Outlook 2000 ist nicht mit dabei:(, kann man nicht mal (IMHO) manuell hinzufügen, jedenfalls wüsste ich nicht ,wie man das manuell hinzufügen sollte.
    gruß mayday7