Ich habe mir ein Toshiba Notebook gekauft und bekomme einfach Outlook 2000 nicht zum laufen, wenn ich darauf klicke, erscheint zuerst ein Start Assistent und es fragt mich dann, ob es die gleiche Konfiguration wie das andere Emailclient nutzen soll, was ich mit ja beantworte, dann startet Outlook 2000 und die Frage erscheint, ob es zum Standardmanager für Email, Kalender, Aufgaben und Notizen gemacht werden soll, was ich mit ja beantworte und die Frage erscheint ein zweites Mal :mad:
Ich weiss einfach nicht weiter, ich schaff es nicht Outlook 2000 zum Standardclienten zu erklären und ich kann mein Blackberry nicht mit Outlook 2000 synchronisieren, solang ich es nicht geschafft habe Outlook 2000 zum Standardclienten zu erklären.
Habt ihr eine Lösung für mich, eine Lösung ohne eingriff in die Registry, ein Programm, das es einfach zum Standardmanager erklären kann oder so?
Den Eingriff in die Registry würde ich auch machen, aber dafür brauch ich eine Schritt für Schritt Erklärung, sonst krieg ich das nicht hin:(.
Ich will mir Outlook 2007 von einem Bekannten "borgen" um zu schauen, ob damit das Problem gelöst werden kann, aber das zu bekommen wird noch dauern, danach würd ich es natürlich auch kaufen, wenns funktioniert.
gruß mayday7
EDIT: System hat natürlich Windows Vista drauf. Gibts da etwas wo man Programme zu Standardprogrammen erklären kann?
Beiträge von mayday7
-
-
Tägliche Email über Verkaufsaktivitäten?
Ich bekam früher immer täglich eine Email von Ebay, wo mir der Stand meiner Auktionen mitgeteilt wurde, jetzt bekomm ich die Email nicht mehr.
Hab unter Benachrichtigungseinstellungen geguckt, aber nichts gefunden, wo kann ich dies wieder aktivieren?
gruß mayday7 -
Meines ist laut einer Amazonmail unterwegs zu mir, hast du das Youtubeprogramm benutzt oder einfach youtube im Browser aufgerufen?
Ich hol mir das Teil nur weil ich per UMTS Youtube schauen will:D, mein geliebtes Blackberry Bold kann das nicht, die Trennung gefällt mir nicht, aber so wichtig ist mir Emailpush auch nicht, aber laut dem Datenblatt hat es auch noch einen Blackberry Email Clienten dabei, hat den schon einer gesichtet?
Sicher ich könnte warten und dann nachschauen, aber wäre sehr lieb, wenn einer mir sagen könnte, ob ihr einen Blackberry Clienten gesichtet habt oder ist die Software auf CD dabei?
gruß mayday7 -
Zitat
Ach ja, unter "Programm" ist ein Youtube-Icon.
Das muss das Youtube Programm seien, das angeblich dabei sein soll:), darauf bin ich mal gespannt, habe es mir nun bei Amazon bestellt.
Hast du vielleicht ne andere Sim da z.B. eine Simyo um mal Youtube über UMTS zu testen, die Qualität interessiert mich sehr!
gruß mayday7 -
Tue nichts, was deine Mindestvertragslaufzeit verlängert und kündige, dann geh zur telekom, dort gibt es die Entertainprodukte, zwar etwas teurer, aber besser.
Ich nutze Arcor IP TV und kann sagen die Bildquali ist ganz gut, nur das umschalten der Programme dauert bis zu drei Sekunden und das macht dann keinen Spas mehr:(.
Ich kann es mir nicht vorstellen, aber kann sein, das IPTV eingestampft wird bei Vodafone, dabei passt das so gut zu deren Image.
gruß mayday7 -
Du würdest es sagen, weil.... du es hundertprozentig weissst oder weil du einfach mal ratest?
Nichts für ungut, muss es nur wissen, bevor ich es mir kaufe(vielleicht kaufe:D)
gruß mayday7 -
Was ist mit dem Youtube Client? Gibt es den und wie gut läuft Youtube über UMTS, nicht WLAN?
gruß mayday7 -
Outlook 2007
Wer von euch besitzt Outlook 2007?
Ich habe mir sagen lassen, es gibt jetzt nur noch Zeitlizenzen, sprich die Lizenz für Outlook 2007 gilt nur ein Jahr, dann darf ich nochmal kaufen, stimmt das oder habe ich mich mit einem Idioten unterhalten?
Das hört sich unglaublich an, aber da es Microsoft ist, könnte es stimmen, die sind ja so gierig!
gruß mayday7 -
Ich nutze aber wie du in meiner Signatur siehst, Base und ein o2 genion, o2 hat hier auf jeden Fall kein Edge also in Hagen/NRW und Dortmund und ob Eplus dieses Jahr wirklich EDGE anbieten wird, glaub ich immer noch nicht so richtig.
Daher brauche ich eine Alternative?
300? ist ein guter Richtwert!
Was ist mit dem Omnia von Samsung? Kann der Youtube gut darstellen?
gruß mayday7
Edit: bin ein ganz spontaner Bursche, hab im Windows Mobile Subforum gelesen, dass dem HTC Touch 3G ein youtubeclient beiliegt, deswegen habe ich mir den gerade eben bei amazon.der bestellt. Mal gucken, ob der sich bewähren kann, wenn nein, kommt er eben wieder unter den Hammer!
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
iPhone
zu TEUER
Andere Alternativen?
EDIT: Oder welche die youtube annehmbar darstellen, mach ich mal ein paar Abstriche;)
gruß mayday7