Ich suche ein Smartphone das Youtube ausgezeichnet darstellt, die Soundquali sollte tadellos sein!
Die Videodarstellung sollte nicht so verpixelt sein!
Kennt ihr ein Handy, dass das kann?
Ich durfte mit einem Iphone rumspielen, ein Iphone beherrscht das perfekt imho, aber ein Iphone ist mir zu teuer.
Gibt es Alternativen?
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Deiner ist älter und wird dann natürlich auch beibehalten!
Gruß mayday7 -
hier stimmen viele Leute für Variante A, dann bleibe ich mal bei dieser Variante.
gruß mayday7 -
Monopoly
Meine Nichte hat sich eine Monopolyversion mit DVD gekauft, ist auch ganz lustig.
Aber wir wissen nicht, wann man Häuser bauen darf?
Darf man
A) wenn man alle Grundstücke einer Farbe besitzt ein Haus drauf bauen oder
B) wenn man irgendein Grundstück gekauft hat und über los gegangen ist und wieder auf dem gekauften Grundstück gelandet ist eín Haus drauf bauen?
Bedienungsanleitung ist leider nicht vorhanden!
gruß mayday7 -
Zitat
Recht herzlichen Dank, hat funktioniert!
gruß mayday7 -
Mein Schwager hat ein 6230i und hat den Sicherheitscode eingestellt und weiss die zugehörge PIN nicht mehr, weiss einer ob man den Sicherheitscode irgendwie abschalten lassen kann z.B. lange Zeit akku rausnehmen oder so etwas in der Art?
Kann einer weiterhelfen?
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab was von "30% Abdeckung im Q1" im Kopf.
Wir könnten ja einen Thread aufmachen, genau so wie bei o2 mit dem Titel erste BTSen mit Edge und Hsdpa oder so, dann könnte jeder User schon mal melden, ob Edge läuft und vor allem WO?
Oder ist das dazu noch zu früh?
Gruß mayday7 -
Altkunde heisst in diesem Falle, jeder der vor dem 19. Januar gebucht hat!
Damit dürfte die Option für dich Bnet auch kostenlos bleiben, sofern o2 es sich nicht anders überlegt, da ist ja o2 eigen, einfach nach Lust und Laune die Konditionen der Kunden ändern,Stichwort Nebenleistung.
Gruß mayday7 -
Wenn der Vorteil der alten Konditionen erhalten bleibt, wäre ich ja zufrieden, aber das ist noch ungewiss :(.
Gruß mayday7 via Bold, bbs sind einfach geil -
200MB kosten bei tmobile 15 bis 20 Euro, was Nachteil genug ist und dann noch die unverschämte Taktung von 100kb, ich muss Zug fahren täglich und ich habe auch mit tmobile auf dieser Strecke Funklöcher, dann wären bis ich an mein Ziel angekommen wäre gleich mehrere MBs weg, nicht so toll.
Tmobile bleibt weiterhin ein No Go für Leute, die Datendienste nutzen wollen.
Gruß mayday7