-
Zitat
Original geschrieben von hoe
hast Du Service-Bücher?
Rofl, jetzt bin auf die Lösung gespannt:D
Ohne BB Option keine Servicebücher, aber von mms weiss ich, dass die neueren Geräte das Servicebook ins Gerät inplementiert bekommen hat und kann mir vorstellen, dass dies auch für wlan gilt.
Gruß mayday7
-
Weil imho die Preise bzw. die Subvention quartalweise festgelegt wird.
Vielleicht waren die doch nicht so erfolgreich wie erhofft und erhöhen deshalb die Subvention.
Gruß mayday7
-
Jetzt hat sich ne Frage ergeben und zwar hat mein Schwager o2 dsl bestellt und bekommen und idealerweise soll ein Genion spezial folgen, nur letzteren hätte er gerne mit Onlinekonditionen, damit er 100 SMS frei hat!
Jetzt stellt sich die Frage, ob man bei einem DSL komplett Ausfall per Handy(mit Onlinekonditionen) die 017955222 anrufen darf und das kostenlos, um dann mit der DSL Technikhotline zu sprechen, nicht um Angelegenheiten rund um den Genion Spezial zu klären, welcher die Onlinekonditionen hat?
Gruß mayday7
Edit: ich meine, wer von euch hat diese Konstellation am laufen und kann berichten, dass es ohne Stress geht?
-
Der Threadersteller wollte wissen, was die bb option ist und was man damit machen kann.
Er wollte keinem "dummen" Glaubenskrieg beiwohnen :flop:, es ist offensichtlich, dass der Volun ein Privatkonsument ist, den ein Buisnessuser würd sich das ganze vom hauseigenen Informatiker erklären lassen.
Wenn ihr noch untertützende Ratschläge für den BlackBerryanfänger Volun habt, dann her damit, ansonsten lasst es sein.
Gruß mayday7 via BlackBerry Bold per BIS
-
Wir müssen teltarif dafür danken, dass die darüber berichtet haben, sonst hätte sich bei gmx gar nichts bewegt.
Gruß mayday7
-
Sorry, aber was ist daran falsch einen BB als Privatkunde einzusetzen?
Dank der Komprimierung komme ich mit den 200 MB wunderbar aus, hab diesen Monat 120 MB bis heute laut Minimoni verbraucht, an einem normalen Handy, hätt ich die 200MB schon in der ersten Woche geknackt, weil es da keine Komprimierung gibt.
Von daher ist ein BB für den ambitionierten Nutzer durch aus sinnvoll.
Gruß mayday7 via Bold
-
Derzeit am günstigsten bekommst du die BB Option bei o2, da kostet die BB option wie bei Tmobile 5 Euro, aber das Datenpaket, welches du klugerweise dazu buchen musst kostet bei o2 nur 10 Euro und man hat 200MB dafür frei!
Bei Tmobile kosten 200MB 15 oder 20 Euro, je nachdem ob man auch Hsdpa dazu haben will.
Bei o2 zahlt man 10 Euro und hat beim Datenpaket Hsdpa kostenlos mit dabei, macht ja nur am Bold Sinn.
Ich empfehle 200MB, weil das fast eine Flat ist, wenn man intensiv mit dem Gerät surfen will, wie ich es tue, Werktags surfe ich nur mit dem Bold
Gruß mayday7 via BlackBerry Bold
-
Der Card S hat aber imho 24 Monate Laufzeit, was ich nicht mehr so prickelnd finde.
Gruß mayday7
-
Optionen, erweiterte Optionen und dann TCP!
Das ist bei allen BBs gleich, da es sich dabei um das gleiche Betriebssystem handelt.
Gruß mayday7
-
Ohne die BB Option kann man die Datendienste nur sehr eingeschränkt nutzen, daran gibt es nichts zu rütteln, das stimmt zu 100 Prozent!
Man kann aber unter Einstellungen noch Internetzugangsdaten eintragen und per opera mini surfen z.B. Oder du kannst dort die Zugangsdaten deiner Emailflat eintragen und das ganze dann nutzen, spricht nichts dagegen.
Wenn aber was schief gehtn genauso wie beim Threadersteller, dann wusstest du eben schon vorher bescheid das kosten entstehen können bei einem BB ohne bb option.
Gruß mayday7