Ich würde meinen Ahnung haben die wenigsten hier:D, versuch es doch einfach mal und weich auf ein Zweithandy aus, wenns nicht klappt.
Gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Das war ja klar, dass mailen mit der bb option geht, dein Posting oben hörte sich so an, als ob man auch ohne bb option per pop3 mailen kann und genau dies geht nur mit Zusatzsoftware, dass man per Desktopmanager drauf laden muss.
Gruß mayday7 via Bold -
Also, ich hatte sie eigentlich alle, ob Bold, Pearl, Curve, 8700g usw. und in keinem gabs einen integrierten POP3 Email Client, das konnte man sich aber mit der Software Logicmail nachrüsten.
Gruß mayday7 -
POP3 geht ohne Installation einer Zusatzsoftware :confused: Das wäre mir neu.
gruß mayday7 -
Ohne BB Option kannst du dir keinen Emailaccount anlegen, du musst dir Software wie Logicmail kaufen(siehe Google).
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Gilette Fusion Power oder Mach3, bin sehr zufrieden damit.
Und spart Strom und Atomkraftwerke.
Die Fusion Power Klingen kosten im 8er Pack mal eben 30€, mein Philips HS 8020 hat das doppelte gekostet und die Klingen müssen nur alle zwei bis drei Jahre gewechselt werden, ich muss noch zusätzlich Nivea Kartuschen kaufen, ein drei Monats Pack, das auch drei Monate hält, kostet 8€ bei Amazon.
Insgesamt ist meine Lösung, günstiger, besser und mindestens so gut in der Rasur wie bei einer Rasur mit den normalen Mach3 Klingen, welche ich auch besitze und daher vergleichen kann.
Ich empfehle dem Threadersteller den Philips HS 8020, der kostet bei amazon knapp 70€ inklusive Versand.
Die Rasur ist dank der Niveacreme sehr verträglich und man kann ruhig die gleiche Stelle, speziell den Halsbereich mehrmals traktieren, ohne die Haut zu sehr zu reizen, die Klinge gleitet übers Gesicht dank der Rasiercreme, ich bin mit dem Rasurergebnis mehr als zufrieden.
gruß mayday7 -
Ufff, erst im Februar, man sind die träge, da kann vor Sommer 2009 nicht mit einer BB Option bei Simyo rechnen.
Aber danke für die Aufklärung.
Gruß mayday7 via Bold -
Herr Gajek gibt es Neuigkeiten, konnten sie unsere Vorschläge weiterreichen an Simyo?
Wichtig ist, dass man das UMTS Netz auch nutzen darf, bei freenetmobile ist das UMTS Netz gesperrt, dafür hat man aber für einen Zehner eine Flat.
Gruß mayday7 via BlackBerry Bold -
Zudem sollen deine Kontakte und Kalender ständig mit deinem gmailaccount und Goooglekalender synchronisiert werden.
An sich eine coole Idee, so kann man auf Outlook verzichtenn fehlen nur noch Aufgaben und Notizen.
Gruß mayday7 -
Gibt es schon TTler mit einem G1?
Wenn ja, würd mich interessieren, ob youtube mit annehmbarer Qualität läuft?
Also kein ruckeln, keine verpixelung, also wie am PC zuhause!
Macht es einen Unterschied, ob ihr youtube per umts oder wlan schaut?
Auf meinem BlackBerry Bold macht youtube kein spass, verpixelt, ruckelt und die Soundquali ist schlechter als am PC!
Gruß mayday7