Beiträge von mayday7

Ich höre gerade die neue Single von Deathstars und der Sänger sagt:

Zitat

i will deny you, this world belongs to me

Google translate sagt dazu:

Zitat

Ich werde Sie leugnen, diese Welt gehört mir!

Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmen soll :)
    Das Video auf Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=CWUmw2ITaFA
    Kann mir einer aus dem Kontext des Liedes heraus sagen, was der Satz aussagen soll, was will mir der Sänger mitteilen?
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von hoe
    ich will ja auch die BB Option bei einem D-Netz Discounter und nicht bei den Schwachstrom-Funkern ;-)

Was suchst du dann in diesem Thread :confused: , irre ich mich oder geht es hier nur um Simyo? Wenn ja, interessiert es niemanden, dass du den BB Dienst bei einem D Netz Discounter hättest, weil es ausschließlich um Simyo geht.
    gruß mayday7
    P.S. 10€ für ne BIS Flat wären super, am besten kombinierbar mit der Festnetzflat.

Also ich finde, ein paar Cents günstiger als Tmobile oder o2 müssen sie schon sein, wenns ne Datenoption plus BB Pack sein soll, bin ich für 2,50€ kombinierbar mit dem 1GB Paket oder eine Flatrate für 10€.
    gruß mayday7

Also 5€ kostet die Option bei tmobile und o2, wenn Simyo die Option zu 2,50€ anbieten würde, würde ich nicht nein sagen, wichtig ist, dass man die BB Option mit dem 1GB Paket kombinieren darf und der Traffic durch das Datenpaket abgedeckt wird.
    Rim arbeitet an einer Prepaidlösung für das Blackberrysystem, nur das dauert noch, daher wird es nur im Postpaidmodell von Simyo gehen, was aber in Ordnung ist.
    11,90€ bei eplus find ich zu teuer, daher buche ich das Paket bei eplus nicht, siehe meine Signatur, habe mir eine Genion angeschafft, weil es das Blackberrypaket bei o2 günstiger gab.
    @gajek, etwas offtopic, aber weiss du, ob o2 nächsten Monat von mir 5€ für die Blackberryoption nehmen wird? Weil ab nächsten Monat soll es die Blackberryoption offiziell geben für 5€ im Monat, aktuell nutze ich die BB Option als Privatkunde und zahle keine 5€ extra im Monat?
    So wie ich o2 kenne, werden sie ab nächsten Monat die 5€ von mir einfach abbuchen, ohne mir etwas mitzuteilen, das wäre typisch o2.
    gruß mayday7
    EDIT: zu Erwähnen gibt es noch, dass ich als Poweruser zwischen 120 und 140 MB im Monat verbrauche, das liegt daran, das ich Werktags nur mit dem BB surfe und auch einen tollen Newsfeedreader nutze, wo auch im Vorschau Bilder geladen werden. Vielleicht könnte Simyo ja einfach eine Blackberryflat zu 10€ anbieten, wie es sie bei freenetmobile gibt.
    gruß mayday7