Das war eher eine allgemeine Ansicht der Eplus TTler und nicht alleine auf deine Person bezogen.
Ich finds einfach amüsant
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von Comex123
Die Hotline sprach von eine Web Adresse blackberry.base.de
funtioniert aber nicht.
Kann mir da noch jemand weiter helfen?Gruß
Comex
Versuch es hier: https://www.eplus.blackberry.com/
Weiss gar nicht mehr, ob ich über diese Adresse bei denen reingegangen bin, muss aber so sein, denk ich mal.
gruß mayday7 -
Re: Aussage
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Und für die paar Mails und etwas TT , ebay usw. reicht einfach EDGE!
gogo65
Geil finde ich, dass die Eplusnutzer sich nun einig sind, dass EDGE vollkommen ausreicht, noch vor ein paar Wochen waren sie alle der Ansicht, dass GPRS vollkommen ausreicht
, diese Aussage konnte ich mir nicht verkneifen;).
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Interessant ist an dem Artikel dasss E-Plus wahrscheinlich wie O2 deutschlandweit Ende 2009 EDGE haben wird. Allerdings scheint E-Plus mit HSDPA Ende 2009 leider nicht dorthin kommen zu wollen wo heute schon O2 ist, nämlich 100% des UMTS-Netzes mit HSDPA aktiv
Mir, als Kunden, würde eine Umrüstung auf Edge schon reichen, von Umts auf gprs zu fallen, ist einfach zu heftig, mit edge kann man relativ angenehm weitersurfen und last but not least, werden die Blackberrynutzer, den Edgeausbau wohlwollend zur Kenntnis nehmen, man darf gespannt sein.
Gruß mayday7 -
Ich habe das ganze bis zur letzten Sekunde für einen Fake gehalten, aber ich muss schon sagen Respekt, wenn sie das ganze Netz mit EDGE ausrüsten, dann bin ich besänftigt und nehme meine Kündigung vielleicht zurück, gerade kam folgender Artikel auf Teltarif. Eplus baut Breitband großflächig aus!
gruß mayday7 -
Bei o2 gibt es 30 MB für 5 Euro, würd mal über einen Wechsel nachdenken oder zwei Verträge gleichzeitig nutzen, das braucht man heut zu Tage.
Gruß mayday7 -
Ja, der Browser ist so lahm, hast du nur gprs oder Edge zur Verfügung?
Wenn du Edge hast, dann sei froh, dann ist der Browser ein paar Sekunden schneller.
Gruß mayday7 via BlackBerry Bold -
Fonic oder Loop :confused:
Bei Tchibo kostet die Hsdpaflat nur 20 Euro :top:
Gruss mayday7 -
Ein Glück das ihr den Thread Eplus... etwa doch noch EDGE und HSDPA genannt habt und nicht Eplus...etwa doch noch EDGE und HSDPA im Jahr 2008 genannt habt, das würde nur schmerzen das im Jahr 2009 wiederlesen zu müssen

Ihr geht mir mit eurem Wunsch nach HSDPA auf die Nerven, wechselt endlich das Netz, es gibt drei Alternativen, auf Eplus zu bauen, find ich falsch, das kann nur Enttäuschungen geben.
gruß mayday7 -
Ich nutze die 4.6.0162, hab sie bei Vodafone geladen, will keine Betas testen, auch wenn sie die Akkulaufzeit erhöhen.
gruß mayday7