Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Comex123
    Die Hotline sprach von eine Web Adresse blackberry.base.de
    funtioniert aber nicht.
    Kann mir da noch jemand weiter helfen?

Gruß
    Comex

Versuch es hier: https://www.eplus.blackberry.com/
    Weiss gar nicht mehr, ob ich über diese Adresse bei denen reingegangen bin, muss aber so sein, denk ich mal.
    gruß mayday7

Re: Aussage

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Und für die paar Mails und etwas TT , ebay usw. reicht einfach EDGE!
    gogo65

Geil finde ich, dass die Eplusnutzer sich nun einig sind, dass EDGE vollkommen ausreicht, noch vor ein paar Wochen waren sie alle der Ansicht, dass GPRS vollkommen ausreicht :D , diese Aussage konnte ich mir nicht verkneifen;).
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Interessant ist an dem Artikel dasss E-Plus wahrscheinlich wie O2 deutschlandweit Ende 2009 EDGE haben wird. Allerdings scheint E-Plus mit HSDPA Ende 2009 leider nicht dorthin kommen zu wollen wo heute schon O2 ist, nämlich 100% des UMTS-Netzes mit HSDPA aktiv

Mir, als Kunden, würde eine Umrüstung auf Edge schon reichen, von Umts auf gprs zu fallen, ist einfach zu heftig, mit edge kann man relativ angenehm weitersurfen und last but not least, werden die Blackberrynutzer, den Edgeausbau wohlwollend zur Kenntnis nehmen, man darf gespannt sein.
    Gruß mayday7

Ein Glück das ihr den Thread Eplus... etwa doch noch EDGE und HSDPA genannt habt und nicht Eplus...etwa doch noch EDGE und HSDPA im Jahr 2008 genannt habt, das würde nur schmerzen das im Jahr 2009 wiederlesen zu müssen :rolleyes::D
    Ihr geht mir mit eurem Wunsch nach HSDPA auf die Nerven, wechselt endlich das Netz, es gibt drei Alternativen, auf Eplus zu bauen, find ich falsch, das kann nur Enttäuschungen geben.
    gruß mayday7