Beiträge von mayday7

Ich habe, wenn ihr meine Signatur anseht einen Base 1, diesen habe ich bevor ich die Blackberryoption bei o2 gebucht hatte, bei Base genutzt und zwar die Blackberryoption zusammen mit dem Internet 250MB, diese Kombination geht, die verbrauchten MBs über den Blackberry APN werden über die 250MBs abgerechnet.
    gruß mayday7

Hast du unter Netz 2G eingestellt, mach das mal, wenn du unter Netz in den Einstellungen 2G und 3G eingestellt hast, dann sucht es ja ständig nach UMTS und dadurch wird der Akku auch leer denke ich.
    gruß mayday7

Das mit dem Mauszeiger bekomm ich nicht weg, scheinbar geht das auch nicht, viel wichtiger war, dass man die Ansicht von Seite auf Spalte stellen kann, ich kann die Seitenansicht überhaupt nicht ausstehen(dieses Hin und Hergescrolle, kann ich nicht ausstehen), ich mag die Spaltenansicht und das konnte man unter Browseroptionen oder Allgemeine Optionen oder so einstellen, hab mein BB nicht dabei und kann daher nicht schauen, wie die drei Optionen unter Optionen heissen.
    Und mit der Maus konnte ich mich mittlerweile anfreunden, ist imho etwas präziser, als die Navigation auf meinem Pearl.
    Akku hält nur ein Tag:(, schlimm aber der Preis für UMTS.
    Bäckermeister nutzt du den Bold im o2 Netz? Hast du da auch nur 3G stehen, in unserer Stadt gibt es imho HSDPA und in Dortmund auch, aber da steht nur 3G im Display, muss für HSDPA imho 3,5G stehen oder nicht?
    gruß mayday7

Also ich habe mir zwischenzeitlich einen BlackBerry Bold geleistet und werd mir das E61i doch nicht holen, ich habe beschlossen beim BlackBerry System zu bleiben, weil die Daten beim Blackberry ja extrem komprimiert werden.
    Ich habe alle Ideen verworfen und werde bei o2 bleiben, hatte bei o2 gekündigt und hab nun die Kündigung zurückgezogen, so ein Manöver habe ich schonmal bei o2 unternommen und die haben trotz Rücknahme der Kündigung mir die Karte abgeschaltet.
    Mal schauen, ob sie diese Karte abschalten werden, wenn sie nicht abschalten, werd ich weiter bei o2 bleiben und den Blackberry nutzen.
    Wenn sie die o2 Karte abschalten, werd ich den Bold wieder verkaufen und mit dem e61i surfen per Debitel, weil die Karte ja schon hier rumliegt.
    Gruß mayday7

Die DVD hat mir nicht geholfen, was aber nichts heissen muss, kann sein, das sie dir hilft, du muss dem Stefan Frädrich nur genau zuhören.
    Nach der DVD hat ich schon weniger Lust auf Zigaretten bzw. Auf Nikotinkaugummis, zudem hat mir die DVD vorgeführt, welchen Einfluss die Werbung auf das Rauchverhalten hat.
    Nach dem Kaffee am morgen, bekomm ich wieder schmacht auf ne Zigarette, das habe ich der Werbebotschaft zu verdanken.
    Aber wenn ich normale Kaugummis kaue, dann ist der Spuk auch vorbei.
    Gruß mayday7

So, ich bin nun seit drei Wochen rauchfrei, auch die Nikotinkaugummis konnte ich absetzen.
    Ich hab die Methode Willensstärke genutzt, gepaart mit etwas Trotz.
    Wollte unbedingt davon loskommen, ich habe mehr als ein Jahr die Nikotinkaugummis genutzt, weil ich um himmels Willen die Entzugserscheinungen nicht haben wollte.
    Das ich es nun mit der Methode Willensstärke geschafft habe, ist schon etwas ironisch, aber was solls.
    Aber ganz durch bin ich noch nicht, ich habe nun hin und wieder Entzugserscheinungen, aber wenn diese auftreten, dann kaue ich normale Kaugummis, das lenkt mich von den Entzugserscheinungen ab.
    Ich hoffe, dass in zwei oder drei Wochen der Spuk dann ganz vorüber ist, auf die paar Wochen kommts mir nun auch nicht an, fest steht, ich packe dieses Kraut nie wieder an.
    Nach dieser Odyssee weiß ich eines, ich werde nie im Leben ne andere Droge ausprobieren, wer so lange mit der Nikotinsucht kämpft, dem kann das ausprobieren anderer Stoffe nicht empfohlen werden:D!
    Ich bin glücklich über das Ende und auch bißchen Stolz.
    Allen Carr meint JEDER Nichtraucher/in soll stolz auf sich sein, daher nehme ich mir die Freiheit dazu.
    Gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Mister.Lange
    Ob sie wohl der großen Nachfrage jetzt mit einer Preiserhöhung begegnen? Der "Konkurent" Iphone hat da einen anderen Trend?

Ich denke eher, dass Vodafone nicht genügend Geräte auf Lager hat und deswegen die Preise erhöht hat.
    Gruß mayday7

Ich wollte Mûsli, weil es satt macht, Obst steht auch weit oben auf der Einkaufsliste.
    Also ich esse gegen 12 Mittagessen und gegen 18.30 zu Abend, ich muss die Zeit bis zum Abendessen gesund und Kalrienarm füllen.
    Auf Müsli wollte ich eigentlich nicht verzichten.
    Gruss mayday7
    P.S. Auf Süssigkeiten werd ich natürlich verzichten.

Ich möchte etwas auf meine Ernährung achten und will dafür morgen Essen einkaufen gehen.
    Was alles kann ich für eine kalorienbewusste Ernährung einkaufen, ausser Müsli?
    So zwei oder drei sättigende Ideen würden mir reichen.
    Gruß mayday7 via BlackBerry Bold(Die Tastatur ist ein Grauen)