Beiträge von mayday7

Der Bold hat eine echte QWERTZ Tastatur, das einzig allein ist schon mal ein heftiger Grund sich für den Bold zu entscheiden :);) , aber wer lieber mit den Fingern rumfuchtelt ist beim Storm auch gut aufgehoben, ich kann mir dieses rumgespiele mit den Fingern einfach nicht vorstellen :D!
    Auch hat es WLAN, damit kann man dann zuhause sein Datenpaket schonen und auch mal youtube nutzen, was ja beim Storm dank Tarif auch kostenlos ist z.B. im Vodafone 10€ Vertrag, somit ist WLAN kein wirklicher Vorteil, aber mir gefällts.
    gruß mayday7

Welche Flat meinst du, die die du nur am Handy nutzen kannst oder die, die du am PC nutzen darfst.
    Die Flat für den PC/Laptop hat 5 GB inklusive, danach wird auf GPRS gedrosselt, ist also dann langsamer, trotzdem darfst du damit so lange du willst online sein, 100 Stunden sind uninteressant, es geht nur um das Volumen was du verbrauchst, wenn du innerhalb eines Monats mehr als 5GB verbrauchst, dann muss du den Rest des Monats mit langsamer Geschwindigkeit vorlieb nehmen, das ist alles.
    gruß mayday7

Boah, mit der Taktung haben die sich mal eben selbst disqualifiziert und kommt mir jetzt nicht damit, dass man trotzdem so und so viele Sessions aufbauen kann.
    Das 500MB Paket ist für mich ein absolutes No GO, da bleibe ich lieber bei meinen 200 MB mit fairer 10 KB Taktung.
    Ich hoffe o2 wird die 200MB erhöhen und die 10 KB Taktung beibehalten, irgendeinen Vorteil muss es ja haben beim Original zu sein.
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von Lescar
    Mal davon abgesehen - Ich finde keinen Dateibrowser. Und das sollte ja wohl elementar für ein Smartphone sein. Bin ich zu dusselig den zu finden ?! Oder hats keinen ?

ROFL, den Thread liest keiner mehr oder?
    Du brauchst die Blackberryoption um den Browser freizuschalten, ohne Blackberryoption(das kostet extra;)) kein Browser, warum hast du dich nicht mit der Materie beschäftigt, bevor du gekauft hast, am ende rumheulen kann jeder, sorry wenn ich unfreundlich rüber komme.
    Aber wenn man auf ein neues OS umsteigt, liest man sich doch wenigstens die Basics an, wenn man auf Windows Mobile umsteigt, sollte man sich auch erstmal einlesen, bevor man kauft, Windows Mobile war für mich sehr falsch(mag keine Touchscreens), aber ich habe mich wenigstens mit dem System beschäftigt bevor ich es gekauft habe!
    gruß mayday7