Was du vor 6 Jahren gemacht hast ist uninteressant, wir haben heute das Jahr 2008 und ich erwarte minimum EDGE von meinem bevorzugten MB(mit fairen Datenpreisen:D).
Von UMTS auf GPRS, ist wie vom Sportwagen auf Trabbi umsteigen, darauf habe ich kein Bock mehr, deswegen ist mein Base 1 gekündigt.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ne, ich habe doch mehr Stille, ich habe nur nach 1 Minute den Song nicht mehr weitergehört, toller Song bzw. Anfang wie ich finde, interessantes Zusammenspiel zwischen Heavy Metal und Techno!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Aber immer noch besser als gar keine Verbindung.
Tolle Einstellung, Hartz 4 ist besser als auf der Straße zu sitzen
gruß mayday7 -
OK, danke für die Aufklärung, dann gehört das ebend zum Song dazu:D
gruß mayday7 -
Lustig, wenn du die CD besitzt, darfst du mich trotzdem aufklären, ich habe ein DVD Laufwerk, das auch CDs abspielen kann, das ist richtig, ich besitze aber kein Gerät, das ausschließlich der Sache dient Musik abzuspielen, so besser formuliert.
Ist ja auch egal, also wer hat beim Song Brainfog auch ne Minute Stille?
gruß mayday7 -
Besitzt jemand von euch die CD Static X, mit dem Titel start a war?
Bei dem Lied Brainfog, habt ihr da in der Mitte des Liedes auch eine Minute Stille?
Vielleicht hab ich die CD falsch kopiert(auf mein Rechner) :confused:
Besitze die CD aber im Original und in unserem Haushalt befindet sich kein CD Player, solche Steinzeittechnik gibt es bei uns im Haus nicht, nur MP3Player und die haben an der besagten Stelle auch ne Minute lang stille(kopierschutz???)!
gruß mayday7 -
Mein Bold kam heute mit DHL an, nun habe ich das gute Stück ausgepackt und ausprobiert und habe diesen Mauszeiger beim surfen im Display, ich weiss, dass man es unter Optionen ausschalten kann, nur wo:D.
Hab einiges Ausprobiert, aber immer noch dieser Mauszeiger, statt diese Ansicht, wo die Website ans Handydisplay angepasst wird.
Kann mir einer weiterhelfen?
gruß mayday7 -
Mir geht dieser Vergleich auf die Nerven, daß man zum Beispiel 3 euro für einen genion L zahlt.
Man zahlt 25 oder 30 euro, daß man so viel Subvention eingestrichen hat ist toll, aber man zahlt monatlich das gleiche wie einer der normal abgeschlossen hat.
Ihr verzerrt die Wirklichkeit mit solchen Vergleichen.
Gruss mayday7 -
Ich habe einen vario s Vertrag bei debitel, jetzt habe ich mich auf der homepage umgeschaut und auch per email angefragt, ob man als debitel Kunde im o2 Netz auch die bb Option buchen kann, doch bis jetzt keine Reaktion!
Warte schon seit einer Woche und die Hotline wollte ich bei knapp 2 euro pro Minute nicht anrufen.
Nutzt hier einer debitel im o2 Netz mit einem BlackBerry?
Die datenoption mit 200MB kostet günstige 8 euro.
Gruss mayday7 -
Wie oft willst du denn noch Werbung für simply machen, jetzt hat auch der letzte verstanden, dass du hier ein ganz vernünftiger bist, der sich für das richtige angebot entschieden hat, wie oft willst du uns das noch eintrichtern?
Man hab Spaß mit Victorvox und Co, aber lass uns in Ruhe mit dem Verein!
Gruss mayday7