Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Lustig, wenn du die CD besitzt, darfst du mich trotzdem aufklären, ich habe ein DVD Laufwerk, das auch CDs abspielen kann, das ist richtig, ich besitze aber kein Gerät, das ausschließlich der Sache dient Musik abzuspielen, so besser formuliert.
    Ist ja auch egal, also wer hat beim Song Brainfog auch ne Minute Stille?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• OK, danke für die Aufklärung, dann gehört das ebend zum Song dazu:D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ne, ich habe doch mehr Stille, ich habe nur nach 1 Minute den Song nicht mehr weitergehört, toller Song bzw. Anfang wie ich finde, interessantes Zusammenspiel zwischen Heavy Metal und Techno!
    gruß mayday7

• Wie heißt dieses Werkzeug?

Hi,

wie heißt dieses Werkzeug?. Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt, hätte es aber schon oft gebrauchen können.

Viele Grüße

Blacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!