Mir egal, eine 100kb taktung akzeptiere ich nicht!
Einfach aus Prinzip.
Gruss mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
1GB bei congstar hätte seinen Reiz, man würde mit Minimum edge surfen, aber auch nur mit 10kb taktung, sonst taugt das Angebot nichts.
Gruss mayday7 -
Jetzt hoffe ich, daß es keine 1GB innerhalb der homezone gibt!
Nach dem Start des 1GB tarifs von simyo und der 500MB von tchibo hoffe ich, daß wir Direktkunden auch mit einem ganzen GB beschert werden, etwas Angst machen mir die 500MB von tchibo, weil normalerweise die Discounter mehr bieten dürfen.
Wir direktkunden sind immer die angeschissenen.
Deswegen lasse ich auch all meine Verträge auslaufen.
Gruss mayday7 -
Scaron du kannst einen mod bitten, dein posting weiterhin editieren zu dürfen, daß wird Man dir ohne Probleme erlauben.
Gruss mayday7 -
Das nennt man Geschäftemacherei:D
Aber 15 euro sind auch noch günstig, finde ich.
Gruss mayday7 -
Gibt es für den storm einen datenzähler, ich glaube nicht, ich nutze auf meinem pearl minimoni, daß Problem, der Entwickler konnt es nicht an die neue firmware Version 4.5 anpassen und nun ist der datenzähler ungenau, wie der Entwickler es in einem anderen forum erwähnt hat.
Vielleicht könnt ihr da etwas machen.
Die Sache dabei ist, den storm gibt es offiziell nur bei Vodafone und da gibt es für das gerät eine flat für einen Zehner, ob die Leute dann wild darauf sind ihr monatlichen Verbrauch zu kennen, ist die andere frage.
Gruss mayday7 -
Naja,
Normalerweise bedient auch der Hersteller Research in motion ein anderes Klientel!
Mehr geschäftskunden und ambitionierte Privatkunden.
Der storm ist ein Versuch im Privatkundenmarkt Fuß zu fassen, ob denen das gelungen ist, müssen die Kunden entscheiden.
Bin zwar Privatkunde aber ich bleibe bei einem bb lieber beim konventionellen Design, diese Spielerei mit den Fingern ist nichts für mich.
Gruss mayday7 -
Dsetscheibe so etwas wie tomtom gibt es für den bb nicht, du kannst Nav4all kostenlos nutzen, es erzeugt nur Daten, was von deinen inklusiv Volumen angeht.
Gruss mayday7 -
Ich habe einen genion s ohne Handy, will auf die online Konditionen wechseln, aber diese penner lassen mich nicht:D
So zahle ich das gleiche wie ein loop Kunde und das seh Ich nicht ein, aber dem etwas entgegensetzen kann ich auch nicht.
Genion s ohne Handy neu bestellen kostet 25 euro plus nochmals 25 euro für den BlackBerry pack!
Gruss mayday7 via bb pearl -
Zu weihnachten wäre 1GB statt 200MB ein sehr großes Geschenk finde ich, wenn o2 bis dahin was kredenzen könnte, wäre es ne tolle Bescherung!
Gruss mayday7