Wenn tmobile mal endlich eine 10kb taktung anbietet, erst dann sind sie konkurrenzfähig, mit der 100kb taktung werde ich dort garantiert kein Kunde. Gruss mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Nein habe nichts gehört, aber war es nicht so, daß o2 erstmal keine Reaktion zeigte, als eplus sein 250MB Tarif veröffentlicht hatte?
Imho haben die o2 Kunden mehrere Monate gewartet bis das 200MB Paket kam.
Es kann aber auch anders rum gewesen sein, bin mir nicht so sicher.
Gruss mayday7 via o2 pearl mit ip m 200MB -
Wenn sich was bei o2 tut, dann wird das lange auf sich warten lassen.
Ich rechne für dieses Jahr nicht mit einer Aufstockung des freivolumens des ip ms .
Denke erst nächstes Jahr wird es etwas geben.
Just my 2 cents.
Gruss mayday7 -
Mit exchange kenn ich mich nicht aus, da muss man auch eine emailaddy von einem exchange Anbieter buchen und das kostet auch etwas, denke ich mal?
Hab aber kein interesse an exchange. Ich lass all meine Verträge auslaufen und buche bei tchibo die internetflat!
20 euro halte ich für angemessen und dann kann ich per Pop3 die mails abrufen.
Gruss mayday7 -
Bei teltarif hiess es zum D1 barring, daß sie mit den opfern kulant umgehen wollen, doch scheinbar geschieht dies in diesem Fall nicht.
Du Solltest dich mal an die teltarif Redaktion wenden, da gibt es eine Rubrik namens teltarif hilft!
Vielleicht helfen sie dir weiter, mit den Journalisten als Vermittler stehst du etwas besser dar.
Gruss mayday7 -
Bei Base habe ich eine Festnetzflat und 60 Freiminuten in alle Netze, wie es auch in meiner Signatur steht;) und bei o2 zahl ich nur 10€ für ein 200MB Paket mit blackberry option, die Blackberry Option kostet bei der konkurrenz z.B. tmobile 5€ und bei eplus sogar knapp 12€, daher ist es konkurrenzlos günstig, wenn man so wie ich auf den Blackberry nicht verzichten möchte und den Komfort eines Blackberrys auch als Privatkunde schätzt.
Muss dazu sagen, habe drei Verträge und alle drei sind schon mal gekündigt, lohnt sich überhaupt nicht mehr einen Vertrag zu besitzen, ich werde wenn meine Verträge ausgelaufen sind, auf tchibo umsteigen und so lang werde ich mit meinem Blackberry Bold surfen.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
Leider steht nirgends, ob der Tarif Pre- oder Postpaid ist. Wird ja langsam richtig interessant im Datenmarkt!
Laut Teltarif Prepaid, hier der Link zur Teltarifmeldung: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw48/s32079.html
gruß mayday7 -
Hi, die bb Option kostet 5 euro bei tmobile, richtig.
Versuch den bb storm im laden zu kaufen oder bei einem tt Händler, wenn dieser ihn schon hat, bei denen kannst du imho auf den datentarif verzichten oder Ruf nochmal bei Vodafone an, vielleicht besteht der nächste Mitarbeiter nicht darauf das du die Option von denen dazu buchen musst.
Gruss mayday7 -
Hi, ohne bb Option gibts keinen browser, du brauchst auf jeden fall die bb Option!
Gruss mayday7 -
Oder mehr inklusiv Volumen zum gleichen preis anbietet, was mir sogar viel lieber wäre.
Gruss mayday7