Beiträge von mayday7

surferbay ich surfe fast ausschließlich über meinen bb pearl und verbrauche bis zu 130 MB.
    Ich kriege fast 80 mails am Tag mit links zu den threads bei tt. Der Verbrauch ist bei 130 MB, weil ein BlackBerry wie oben schon erwähnt, die Daten die übers Netz kommen, ordentlich komprimiert.
    Mit einem anderen Handy würden mir 200MB nicht reichen, man braucht mindestens ein halbes GB.
    Da gibt es ein gutes Angebot von simyo mit 1GB für 10 euro.
    Das wurde ich buchen, wenn du keinen BlackBerry nutzen willst.
    Hab mir einen Ruck gegeben und mir doch den BlackBerry bold geleistet und werd beim BlackBerry bleiben.
    Gruss mayday7

Bei Vodafone bekommst du den Blackberry Storm mit extra für das Gerät gemachten Tarifen.
    Man darf jeden Sprachtarif nehmen, den man will und dazu z.B. für 10€ eine Surfflat buchen namens Internetmessaging Paket.
    Den Tarif darfst du nur mit diesem Gerät nutzen und keinem anderen.
    gruß mayday7

Du muss einen Tarif buchen mit dem man den Browser und die Mailpush funktion aktiviert, z.B. den Tarif zu 10 euro mit einer echten Surfflatrate(nur am Handy nutzbar und nur bei vodafone buchbar).
    Dann besucht man eine vodafone webpage, wo man sich die Servicebücher zusenden kann.
    Die Servicebücher regeln den ganzen Datenverkehr und entscheiden, welcher APN zum surfen genutzt werden soll, das habe ich hier in diesem Thread nur mindestens 5 mal erklärt, aber bitte nicht diesen Thread aufmerksam lesen :rolleyes:
    Nichts für ungut :D
    gruß mayday7
    EDIT: im Thunderthread hatte ich es zigmal erklärt, sorry für die Verwechslung!

Arcor bietet doch seit Monatsanfang DSL per Bitstreamzugang der Telekom an!
    Das bedeutet überall wo die Telekom DSL bieten kann, bietet auch Arcor DSL an.
    Bist du sicher, dass Arcor in deiner neuen Stadt kein DSL, keinen Anschluss bietet?
    Weil wenn Arcor dort doch DSL bieten kann und du trotzdem bei Telekom unterschreibst, muss du doppelt zahlen.
    Insofern nochmal auf der Arcor Homepage die Verfügbarkeitsabfrage bemühen und schauen, ob doch Arcor DSL verfügbar ist.
    gruß mayday7

Zitat

Man muss sich wirklich keinen BB antun, außer man glaubt einen zu brauchen.

Oder man sich den Luxus gönnt, von unterwegs am TT Leben teilhaben zu wollen.
    Man empfängt die TT Mailer, klickt auf die Links, die zu den neuen Postings führen und antwortet, wenn man meint antworten zu müssen.
    ES gibt KEIN anderes Handy, dass einen am Forenleben teilhaben lässt, egal ob es TT, OK.de oder welches Forum auch immer ist, mit einem BB ist man sehr komfortabel dabei.
    Ich habe TT an einem Windows mobile unterwegs genutzt, doch es kam irgendwie keine Freude auf, versucht mal am TT Leben per Blackberry teilzunehmen, DAS macht Spass :top: :)
    gruß mayday7