Nein, aber eine Trial Version von Office 2007 war vorinstalliert, das habe ich deinstalliert weil ich es nicht gebracht habe.
Microsoft Works ist auch vorinstalliert drauf, den wollte ich aber behalten.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Outlook 2000
Habe Outlook 2000 auf meinem Laptop installiert.
Jedesmal wenn ich es starte, kommt ein Fenster mit einem Startassistenten, der mich durch die Konfiguration führen will, danach kommt ein Fenster, der mir sagt, dass ne andere Outlookversion installiert war und ob ich die zum Lesen von Emails genutzt habe, ich klicke dort auf Ja und Outlook 2000 startet, das fragt mich die verdammte Scheisssoftware jedesmal :mad:
Hat einer von euch eine Lösung für mich, ich habe outlook deinstalliert und wieder installiert, doch das Problem blieb weiter bestehen
Bitte erlöst mich
gruß mayday7 -
Suche einen Bold als Preis stell ich mir 320€ vor, ich wünsche bei Newbies nur Treffen in Raum Dortmund Hagen am Wochenende, in Dortmund auch während der Woche.
Von etablierten Nutzern mit einträgen in der Vertrauensliste nehme ich auch Versand an und überweise vorab.
gruß mayday7
EDIT: Gestern abend doch tatsächlich ein Bold für 320€ inklusive Versand bei ebay ersteigert. Daher kein Bedarf mehr.
gruß mayday7 -
Deine deutschkenntnisse sind sehr gut raj.
SCnr
Gruss mayday7 -
Rofl, natürlich braucht man die bb Option zum surfen, ohne bb Option gibt es keinen browser, auch das regeln die servicebücher:D
Dir bleibt dann nur noch opera mini, daß du per datenkabel rüberschieben muss, denn du kannst es ja nicht per browser laden;):D
Gruss mayday7 -
Welchen Sinn macht ein bb ohne bb Option?
Dann fehlt der browser und emails kann man nur mit Zusatzsoftware abrufen.
Das zu verstehen fällt schwer, ich mein ein BlackBerry ist kein Trendgerät wie ein nokia, es ist ein Werkzeug, das seinen Zweck erfüllt, nämlich surfen und mailen.
Gruss mayday7 -
Wie oft willst du das denn noch wiederholen, wir habens kapiert.
Gruss mayday7 -
Meine Güte,
Warum sagst du nicht gleich, daß du die bb Option nicht buchst.
Dann muss du natürlich unter Optionen den web apn eintragen und dir sich logicmail laden, weil der bb keinen Pop3 clienten inne hat.
Gruss mayday7 -
Hi, surfe gerade per bb, logic mail kannst du mal bei google eingeben, sofern ich mich mit dem Namen nicht getäuscht habe, handelt es sich dabei um eine emailspftware, welcher den web apn nutzen kann.
Bei hotmail muss du schauen, ob es imap idle unterstützt, denn sonst wird hotmail alle 15 Minuten aufs bb gepusht statt in der gleichen Minute.
Gruss mayday7 -
Du hast keine Autonomie darüber, welcher apn genutzt wird!
Das entscheidet der BlackBerry selbst bzw. Die servicebücher entscheiden welcher apn genutzt wird.
Du kannst dir logic mail auf dein bb laden und über tcp(unter Optionen zu finden) den web.Vodafone.de apn nutzen.
Gruss mayday7