Hmm schade, aber 25 euro kostets auch bei o2 und die Option hat nur ne Laufzeit von nur drei Monaten.
25 euro ist aber für Leute, die unbedingt das Vodafone Netz nutzen wollen, trotzdem ein sehr gutes Angebot.
Gruss mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hallo scaron, wenn sich an den bbs nichts geändert hat, dann ist Mobilfunk deaktiviert, daß muss man dann einschalten und dann muss du schauen, ob dort GPRS steht oder gprs, wenns groß geschrieben ist, dann besteht eine Verbindung zum bb server.
Bevor du das gerät überhaupt nutzt, muss du es natürlich über die Vodafone BlackBerry homepage Freischalten mit dem geräte Pin.
Der geräte pin Steht in den Optionen, unter dem Akku und auch auf der Verpackung.
Gruss mayday7 -
Wenn man nach den 6 Monaten kündigen darf, dann sehe ich keine Probleme.
Gruss mayday7 via pearl -
Über die Woche surfe ich nur mit dem bb und kann die Seite nicht lesen auf dem bb. Erst am Wochenende Surf ich per PC.
Gruss mayday7 via pearl -
Hsdpa nutzbar?
Wird nach den 5gb auf gprs gedrosselt oder entstehen kosten?
10 euro da wäre ich definitiv dabei, doch einen Haken hat das ganze bestimmt.
Gruss mayday7 -
Bis bedeutet BlackBerry internet Service und das ist der Dienst über das das ganze läuft.
Gruss mayday7 -
Nein bei tmobile gibt es für 4,95 euro nur ein MB frei, die 200MB kosten bei tmobile 15 bis 20 euro extra je nachdem, ob du die 200MB mit oder ohne hsdpa haben willst.
Gruss mayday7 -
200MB reichen auch locker, kann ich als heavynutzer bestätigen, wie ich schon mehrmals im thread schrieb, hab ein Verbrauch von knapp 130MB maximal.
Gruss mayday7 -
Nein das geht nicht, die Daten gehen über den bis bei den ICQ und MSN clienten.
Du kannst versuchen eqo mobile über Tcp zu verbinden und darüber ICQ zu nutzen.
Gruss mayday7 -
Boah raj, du bist so lustig, so lustig, daß es mir wieder auf die Nerven geht.
Gruss mayday7