Das ist sehr schade:(
Die storm Tarife sind sehr preisgünstig, ich hätte diesen Tarif gerne mit dem bold gehabt, 24 euro geht ja eigentlich auch noch, aber diese fair use Geschichte ist nichts für mich.
Gruss mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Für was man einen bb nutzt sollte jedem selbst überlassen sein, muss dazu aber sagen, daß ich 200MB frei habe und trotz intensiver Nutzung die 200MB nie überschritten habe, nutze seit drei Monaten täglich den bb zum surfen und habe nie mehr als 130 bis 140MB geschafft.
Dennoch wäre wlan eine feine Sache, wenn man ein kleineres datenpaket hat, will man den ja zuhause nicht belassen und dieses gerät ist kein buissness gerät, Zielgruppe sind eindeutig die Privatkunden und die meisten Privatkunden sind nicht so oft auf achse wie ein geschäftskunde.
Das ist für Rim ein ganz neuer Markt, da mit alten mustern ranzugehen, mit alter Denkweise die kunden in eine Schublade zu stecken und zu sagen ich weiss besser was gut für dich ist, als du selbst, ist einfach falsch, mit dieser
Sichtweise wird man den Privatkunden Markt nicht erobern können.man muss auf die Kundenwünsche schon etwas eingehen.
Just my 2 cents
Gruss mayday7 -
Du verdrehst mir die Worte, ich habe geschrieben, daß kein Spaß aufkommt bei gprs und ich habe nirgends geschrieben, daß ich statt gprs hsdpa fordere!
Das ist ein bißchen frech von dir.
Gruss mayday7 -
hjrauscher: er hat gefragt, ob man mit gprs Spaß am surfen haben kann und nicht ab wieviel MB sich das pack lohnt.
In unserer heutigen Zeit, will ich nicht mal meinen Feinden zumuten per gprs zu surfen.
Das gehört in die Steinzeit.
Gruss mayday7 -
Mit gprs wirst du nicht glücklich, ich würde bei tmobile bleiben, wenn dein Portemonnaie es erlaubt, aber 1gb per gprs, ne das ist ne Qual, daß muss man sich nicht antuen.
Gruss mayday7 -
Was ist der Schwerbehinderten - Rabatt?
Wieviel spart man damit und wieviel Prozent muss die Behinderung betragen, ich denke die Aktion 80 ist damit nicht gemeint oder?
gruß mayday7 -
Die Erwähnung von messaging ist imho nur Marketing, ich glaube nicht, daß Vodafone die servicebücher beeinflussen kann.
Gruss mayday7 -
Dieser Kleinkrieg zwischen dir und dem giles geht mir auf die Nerven, in fast jedem Thread müsst ihr euch bekriegen, macht das doch per PN aus!
gruß mayday7 -
Zitat
Wie ist es denn nun mit dem Surfen. Ist es generell so lahm?
Ja, ist ne gefühlte Ewigkeit, bis ne Seite geladen ist, für die Startseite von Telefon-Treff brauchst du 30 bis 35 Sekunden mit HSDPA.ZitatWelche Einschränkungen haben die verschiedenen APNs?
Die APNs werden von den Servicebüchern verwaltet, das kannst du nicht beeinflussen, nur um mit dem Laptop zu surfen muss du in den Einstellungen nochmal die Internet APN eintragen, was aber garantiert nicht über die Flat geht.
gruß mayday7 -
Zitat
Wobei man bei den neuen Tarifen auch den WAP APN verwenden kann, welcher fürs Surfen wahscheinlich besser ist.
Ich versteh nicht worauf du hinaus willst, bei einem BB hast du nicht die Autonomie über die Verbindungen, sie werden von den Servicebüchern verwaltet und individuell genutzt, der Wap und internet APN sind in den Servicebüchern hinterlegt und die Servicebücher entscheiden, welcher APN genutzt wird, da kannst du nichts beeinflussen.
Insofern wird es von Vodafone eine vollwertige Flat sein, die nicht auf ein APN begrenzt ist.ZitatKann man es so einstellen, dass der Browser auf den WAP APN eingestellt ist, und Push Mail ganz normal über blackberry.net?
Siehe oben, das geht nicht, bei Software wie opera mini kann man pauschal entscheiden, ob der Bis oder internetzugang genutzt wird, den Internetzugang kann man unter TCP eintragen.
gruß mayday7