Das mit dem Speed ist bei Blackberrys so eine Sache, mit dem Bold dauert es 30 Sekunden bis telefon-treff.de geladen ist, weil die Daten nochmal durch den BIS spazieren gehen.
Ich würd mir kein Blackberry holen, wenn du beabsichtigst Highspeed internet zu nutzen, dann solltest du dir lieber ein anderes Gerät holen.
Bei einem Blackberry macht es keinen Unterschied ob du Edge oder HSDPA nutzt, ist beides gleichlahm.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Giles du wirst immer unsachlicher, ich glaube ein Mod sollte dir mal ne Woche Ruhe verordnen.
Ich kann gar nicht fassen, wie manche Leute übertreiben mit ihrer Liebe zu ihren NBs, vielleicht ist hier der Nachteil, dass wir alle Männer sind, wir müssen halt immer aufs neue Beweisen wie potent wir sind.
gruß mayday7 -
Ich nutze sie wie eine normale Handzahnbürste, so eine Form hat ja die Sonic Complete auch.
Also auf und abbewegungen.
gruß mayday7 -
Wieso, das Iphone gibts auch als Prepaid.
gruß mayday7 -
Reguläre Flat Superflat für 19,95 wären ja immerhin 5€ günstiger als Base 2?
Deswegen verstehe ich das irgendwie nicht.
Ihr meint doch wohl in den ersten 6 Monaten 19,95 und dann 29,95 oder? -
In den ersten 6 Monaten oder wie?
Soll die Superflat 24 Monate lang 10 euro kosten?
Gruss mayday7 -
Also, hab gerade ein 50 Minutenpaket bei debitel im o2 Netz abgeschlossen, da kann ich auch 5gb zu 20 euro bekommen, ich glaube dann nehme ich lieber dieses Paket, ein BlackBerry ist das praktischte was es gibt, 200MB sind da ne flat, aber ich vermisse umts

Ich will wieder schnell surfen, der bb bold ist mir noch zu teuer.
Mit dem 5 gb Paket kann ich auch erstmal testen, wieviel MB an einem nokia so zusammen kommen!
Und könnte dann hinterher auf 200MB downgraden.
Gruss mayday7 -
Hallo, aktuell nutze ich einen bb (mit dem ich auch gerade poste) und verbrauche 110 bis 130 MB im Monat.
Ich will aber auf ein nokia mit umts umsteigen, mein Problem dabei, der bb komprimiert die Daten, die auf mein bb gelangen und das imho sehr stark.
Jetzt wuerde ich gerne tt samt den emails per nokia Handy nutzen und das unkomprimiert.
Ich Empfange 50 bis 80 tt Mailer mit links zu den threads, ich klicke auf die links und der browser öffnet sich, werden dann 200MB ausreichen?
Was meint ihr, daß Handy soll ein e61i sein, ich will die Mails alle 15 Minuten per Pop3 anfragen!
Gruss mayday7 via bb pearl -
Sternschnuppe: deine Preise sind ohne Handy und der threadersteller will ein Handy zum Vertrag, macht bei eplus und o2 jeweils 10 euro extra. Und dann kostet dein 150 Minutenpaket oder 100 Minutenpaket gleich 20 euro und das gerät ist dabei auch noch teurer als beim debitel vario s.
Lass dir das ganze in Ruhe durch den Kopf gehen.
Gruss mayday7 -
Dafür wird es besser subventioniert als ein 50 Minutenpaket der Original Betreiber.
Vergleich doch einfach mal was dein htc mit einem Original 50 Minutenpaket kostet und was mit dem vario s, beim vario s kannst du monatlich die kontingente wechseln, entweder 50 Minuten oder 50 sms oder 25 Minuten plus 25 sms.
Diesen Monat hab ich noch 50 Minuten eingestellt, aber nächsten Monat soll es auch bei mir 25 Minuten und 25 sms werden.
Gruss mayday7