Beiträge von mayday7

In der vorchristlichen Zeit, waren ja "alle" Menschen jüdisch, das heisst alle kommen in den Himmel( jedenfalls wäre dies meine Schlussfolgerung).
    Dann hat Jesus verkündet, dass der Judentum beendet ist und seine Zeit gekommen ist, aber ich würd gerne wissen, wie Jesus oder wer auch immer, dass Ende des Judentums verkündet hat.
    Ich meine Jesus oder sonst wer muss ja gesagt haben, jetzt beginnt das Christentum oder so?
    Hintergrund meiner Frage, ich habe mit einem Muslim geredet, dieser sagte mir, das Judentum, das Christentum und der Islam bilden eine Linie und das Judentum wurde mit Jesus beendet, weil das Buch der Juden korrumpiert worden wäre?
    Und natürlich ist auch das Christentum beendet, weil ja der Islam kam, die "letzte" Religion überhaupt ist, der Islam kam, weil die Bibel auch korrumpiert wurde und der Mensch die Wörter der Bibel verändet haben, zu ihren Gunsten natürlich.
    gruß mayday7.

Hallo,
    ich nutze aktuell einen Blackberry bei o2 und überlege auf Vodafone umzusteigen, als Handy wollte ich ein e61i einsetzen und würde gerne wissen, ob man TT am e61i nutzen kann wie am BB.
    Die Blackberrynutzer kennen es, die Emailbenachrichtigung von TT enthält einen Link, wenn man auf den Link klickt, öffnet sich der Browser und der Link führt direkt zum Posting.
    Geht das auch mit dem e61i bzw. mit dem Emailpack und der Vodafone live internetflat?
    gruß mayday7
    EDIT: war mir nicht sicher, ob das unter mobiles Internet oder Provider gehört.

Der Tarif ist aber keine flatrate, da steht internetflat 1gb und nicht mehr.
    Wie kleinlich seid ihr eigentlich, der begriff flat ist hier nur Marketing und nicht mehr.
    Es ist nun mal so, daß man die 1gb am Handy nur schwer erreichen kann.
    Akzeptiert das doch einfach mal.
    Gruss mayday7

Ihr wollt für 10euro einen Tarif, der nach dem 1GB auf gprs gedrosselt wird, dann auch noch am laptop nutzba ist, ja ne ist klar.
    Wenn der Tarif nur am Handy nutzbar wäre, dann würd ich das auch befürworten, aber so ist eure Vorstellung einfach unrealistisch oder nicht.
    Ich freue mich über den Vorstoß, es wird zwar Monate dauern bis die Konkurrenz reagiert, aber hauptsache der erste Schritt ist gemacht.
    Gruss mayday7