Beiträge von mayday7

@smover:ich mache eine Reha, weil es mir nicht so gut geht und mein Zimmernachbar hört diese Musik.
    Ich bin deutscher mit migrantenhintergrund, es gefällt mir gar nicht was er da hört, als das nächste Lied anfing, hat er schnell Weitergedrückt, weil es wahrscheinlich noch expliziter ist.
    Ich hab mich nun an einen Therapeuten gewendet und ihm das erklärt, der Therapeut meinte, er redet mit ihm :rolleyes:
    Am liebsten wäre mir, wenn ich aus dem Zimmer raus wäre, doch es gibt kein weiteres Zimmer.
    Gruss mayday7

Ich hab ein lied gehört, da ging es um nordisches Blut, ist das nicht ein Schlagwort aus dem rechtsextremen Bereich?
    Ich hab den Text nicht verstanden, war mehr so ein gegröle.
    War das etwa ein verfassungsfeindliches Lied?
    Gruss mayday7

Boah, ihr geht mir gewaltig auf die Nerven, jeder depp, verzeiht ich meine jeder mündige Bürger stellt fest, daß es sich um ein Volumentarif handelt.
    Was hakt ihr die ganze Zeit drauf.
    Sagt einfach, daß ihr euch eine umbenennung des Tarifs wünscht, es nervt dies immer wieder lesen zu müssen.
    Ach ja, auf mein Beitrag bitte nicht antworten, denn das nervt auch.
    Gruss mayday7 der sich die bb Option bei simyo wünscht, zum simyo preis

Die Umsätze mit sprachdiensten werden früher oder später fallen, der Ic wird fallen und dann werden die Umsätze mit datendiensten erwirtschaftet, dann wird sich Lisa Mueller dstendienste dank android und Co nutzen, die gerate sind auf dstendienste ausgelegt.
    Später werden alle gerate aufs surfen ausgelegt sein.
    Dann ist die stunde von o2 gekommen, da sie ihre Hausaufgaben gemacht haben und das netz Hochgezüchtet haben.
    Sorry für die Rechtschreibung, Poste. Vom bb aus.
    Gruss mayday7 via pearl

Gegen Base spricht die Options Laufzeit von 6 Monaten, für o2 Genion spricht die Optionslaufzeit von drei Monaten.
    Die Loop Karte hat nur eine Laufzeit von einem Monat, was noch viel besser ist.
    Ich würde mir eine Loopkarte zum surfen nehmen.
    gruß mayday7