Erzählt hier doch nicht, dass 1GB fast unmöglich zu erreichen sei mit dem Handy. Und wer sagt, dass man die "Flat" nur mit dem Handy nutzen soll? Hier wird kontinuierlich Fehlimformation betrieben, auch wenn jeder normale Bürger weiß, dass es keine echte Flat ist, wird für zukünftige Generationen der Begriff flat aber verfuscht.
simyo bringt 1GB Internetflat für 9,90 Euro
-
-
-
Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Mein Lehrer für Wirtschaft und Recht hat mir mal erklärt, wenn ein Fabrikant Kunsthonig in Kübeln liefert, dann darf er da nicht Honig draufschreiben.
Er darf nicht einmal das stilisierte Konterfei einer Biene drauf drucken.
Und weil auch schon die Verwendung des Wortbestandteils "-honig" in Kunsthonig irreführend sei, wäre (vermutlich durch scharfe Abmahnungen) der Begriff völlig herausgemendelt worden und die schiere Invertzuckercreme übriggeblieben.
Unter diesen Vorzeichen müsste das in diesem Thread hier aktuelle Angebot vielleicht so beworben werden
"Aktuelles Angebot: Kurzzeit-Grundgebühr von 9,90 Euro mit integriertem Inklusiv-Datenvolumen 1GB".
Wie gefällt euch das?

-
Also warten wir einfach mal ab wenn es an den Start geht.
Mir geht es nur darum:
Mein Bruder hat jetzt einen Stick von mir bekommen. Die passende LOOP mit Flat L wäre ihn zu teuer, da er ja nicht soooviel surft. Ihm sind die Flat M von LOOP auch wiederum zu wenig.
Wenn man da ein wenig durchblicken könnte wie es mit dieser "Flat" genau gemeint ist wie / was / dann passiert, wenn die Grenze erreicht wird.
Reines Surfen mit Videos ab und zu gucken usw.. sind bestimmt locker bei täglicher Nutzung schon nach paar Tagen erreicht.
-
Niemand sagt das man die per Handy nutzen soll. Aber ihr kritisiert das Simyo mit Flat wirbt und vergesst dabei, dass sich diese Werbung auf Handynutzung bezieht und dies die angepeilte Zielgruppe ist. Unabhängig davon das man es auch per Notebook nutzen kann. Klar könnte man theoretisch die Grenze überschreiten, ebenso wie die 5/10 GB Flats dessen Zielgruppe Notebook-surfer sind. Da meckert lustigerweise keiner... Wenn man es so eng sieht müsste man generell fast alle Flatrates im Mobilfunkbereich in Quasi-Flat. umbenennen...
-
guter Tarif aber das Angebot als Flatrate anzubieten macht alle anderen Werbeaussagen bezüglich Simyo ebenfalls unglaubwürdig.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ach ja, auf mein Beitrag bitte nicht antworten, denn das nervt auch.Kicher, wenn Du keine Antworten auf Postings willst, dann solltest Du nicht in Diskussionsgruppen reinposten. Dann solltest Du Deine Messages an ein NULL:-Device oder eine Wand senden.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Niemand sagt das man die per Handy nutzen soll. Aber ihr kritisiert das Simyo mit Flat wirbt und vergesst dabei, dass sich diese Werbung auf Handynutzung bezieht und dies die angepeilte Zielgruppe ist. Unabhängig davon das man es auch per Notebook nutzen kann. Klar könnte man theoretisch die Grenze überschreiten, ebenso wie die 5/10 GB Flats dessen Zielgruppe Notebook-surfer sind. Da meckert lustigerweise keiner... Wenn man es so eng sieht müsste man generell fast alle Flatrates im Mobilfunkbereich in Quasi-Flat. umbenennen...
Es gibt aber einen großen Unterschied zu den 5/10GB-Flats:
Ist man bei den 5/10er-Flats über dem Volumen drüber, wird nur gebremst, man kann aber weiterhin "kostenlos" surfen. Bei Simyos 1GB-"Flat" entstehen aber ab 1GB weitere Kosten - entweder pro Zusatz-MB oder für ein weiteres Volumenpaket. -
Mir ging es nur darum, daß die User jetzt nicht Seitenlang diskutieren, warum es keine flat ist.
Das es keine flat ist sieht jeder mündige TTler auf den ersten Blick.
Gruss mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Es gibt aber einen großen Unterschied zu den 5/10GB-Flats:
Ist man bei den 5/10er-Flats über dem Volumen drüber, wird nur gebremst, man kann aber weiterhin "kostenlos" surfen. Bei Simyos 1GB-"Flat" entstehen aber ab 1GB weitere Kosten - entweder pro Zusatz-MB oder für ein weiteres Volumenpaket.Ist sicher ein Unterschied, aber verdient ein Angebot noch die Bezeichnung wenn die Leistung eingeschränkt wird?
-
Flat bezieht sich ja nicht auf die Stärke, sondern ob weitere Kosten entstehen können. Wenn es sich auf die Stärke beziehen würde, könnte man ja beim GPRS-Speed von E+ :p nie von Flat reden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!