Lies dir doch die Ebaybeschreibungen der Auktionsersteller durch! Kein Sim- oder Netlock, angeblich hat kein Blackberry bei Tmobile einen Netlock.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Im September wird es den Geschäftskunden angeboten, stand in einer Teltarif Meldung drinne.
Privatkunden wird es offiziell nicht angeboten, ob man trotzdem eines Bestellen kann, weiss ich nicht, aber du kannst es ja mal versuchen.
BTW: Warum ein o2 gebrandetes kaufen, wenn man schon die tmobile gebrandeten kaufen kann, die gehen bei Ebay zwischen 400 und 450€ weg und im Biete habe ich es auch zu 410€ gesehen, also warum ein o2 Gerät kaufen, die Tmobilegeräte gehen nun auch mit o2, jedenfalls die neu erschienenen wie der Bold.
gruß mayday7 -
HSDPA ist beim Bold witzlos, es bringt keinen Geschwindigkeitsvorteil beim surfen, dauert genauso lange wie bei edge, nur bei den anderen Providern macht es Sinn, da dort kein EDGe verfügbar ist.
grß mayday7 -
Ich warte wegen dem EDGE Netz wie ein Irrer darauf, dass Tmobile die 100KB Taktung fallen lässt, aber bis zum jüngsten Gericht will ich nicht warten :mad: , daher hoffe ich, dass o2 ihr EDGE Netz bundesweit ausrollt, hoffen darf man ja noch.
gruß mayday7 -
Bei mir kein Fernsehen verfügbar:(.
gruß mayday7 -
korbinian: selbst wenn das Surf and Mail Paket kompatibel ist, macht es keinen Sinn, denn für 5€ bekommt man ohne Datenpaket das MB zu 50 Cents, macht 10 MB zu 5 Euro, daher macht der Vorschlag keinen Sinn.
Zu Bedenken im Allgemeinen Eplus und Tmobile kosten fast genausoviel, wenn man die 200MB nimmt, die 200 MB kosten 15€ ohne HSDPA, wenn man sowieso keinen Bold besitzt, dann macht HSDPA auch keinen Sinn und man kann die 5€ Sparen bzw. investiert sie in die BB Option und landet bei 20€, das Problem bei tmobile ist die 100 kb Taktung, während man bei eplus eine 10 KB Taktung hat.
Von Vodafone rate ich ab, wenn man mit dem Blackberry auch intensiv surfen will, dann reichen die 30MB einfach nicht.
Intensiv surfen wäre zum Beispiel. wenn man die Benachrichtigungen von TT auch auf dem BB empfängt und die Links zu den Threads auch auf dem BB öffnet wie ich, verbrauche fast jeden Monat so zwischen 80 und 120 MB.
gruß mayday7
P.S. Auch bei o2 eine 10 KB Taktung -
Hat Vodafone schon angekündigt, dass sie ab 5 GB drosseln wollen, hab ich ja gar nicht mitbekommen :eek:
Was für Drecksäcke, die beiden großen gehen mir so langsam auf die Nerven, wie lange dauerts eigentlich noch, bis die Bundesnetzagentur merkt das es im Mobilfunk keinen funktionierenden Wettbewerb gibt, so langsam sollte die verdammte Regulierung her.
gruß mayday7 -
Das wurde bei teltarif angekündigt, scheinbar ist die Aktion noch nicht gestartet.
Hier der Link!
Bei mir leider kein HomeTV verfügbar.
gruß mayday7 -
o2 will angeblich bis nächsten Sommer bundesweit HSDPA anbieten, daher lieber o2 als eplus, weil eplus bisher überhaupt kein HSDPA bietet.
Ansonsten Vodafone ist teuer aber gut.
gruß mayday7
P.S. Auch bei o2 gibt es Ultracards, nennt sich dort Multicard, damit hast du auch eine exakte Kopie der ersten Karte und kannst die Flat gleichzeitig in deinem Laptop und am Handy nutzen.
gruß mayday7 -
Der 250 MB Tarif kann ohne Probleme bestellt werden bei Base.
gruß mayday7