Du kannst noch die 200 MB Option dazu buchen über die Hotline.
Gruss mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Du meinst, du kannst die 200 MB Option buchen und sie wird mit dem Surfen über den BIS verrechnet?
Ist das sicher oder vermutest du das nur?
Selbst wenn, dann wäre man bei vierzig Euro, kein günstiger Spass.
gruß mayday7 -
Was denn für ne Option, man kann nicht die 200 MB dabei buchen, die werden nicht über den BIS verrechnet!
gruß mayday7 -
Warum läuft denn RIM nicht gut, weil die Tarife der letzte Sch.... sind.
Knapp 24 Euro und dann nur lächerliche 30 MB frei, diese Fairflat regt mich auf, die hätten zu dem Preis mindestens 200 MB beigeben sollen oder gleich ne echte Flat anbieten sollen, was immerhin fair wäre, denn bei o2 bekommt man die Blackberryoption zu 10€ inklusive 200 MB, DAS ist ne Flat.
Zudem hat Vodafone kein flächendeckendes EDGE Netz, UMTS bringt erst mit den neuen Geräten Vorteile bzw. ist "nur" genauso schnell wie EDGE, weil die Daten über den BIS kommen. -
Nein den Curve will ich nicht, ich brauche HSDPA bzw. ich will HSDPA.
Das surfen mit dem blackberry ist mir zu lahm, der Bold zu teuer, deswegen habe ich an Windows Mobile oder Symbian gedacht, any ideas?
gruß mayday7
P.S. bitte keine echten Blackberrys mehr vorschlagen! -
Könnt ihr mir weiterhelfen,
ich überlege schon wieder mir das Samsung i 780 wieder zu holen, aber das Teil ist mir zu groß von der Länge her!
Habt ihr Ideen oder Anregungen für mich, meine Grenze wären 250€, meint ihr dafür bekomm ich etwas mit den genannten Merkmalen?
HSDPA ist mir wichtig, da o2 in meiner Stadt nun HSDPA bietet seit kurzem und ich das mal gerne austesten möchte.
Auf eine Qwertz will ich auch nicht verzichten, weil das schreiben damit sehr komfortabel geht.
Und Blackberry ist mir auch wichtig, zumal ich die Option aktiviert habe und sie kostenlos ist, hat mich aber 25€ anschlussgebühr gekostet, will sie nicht deaktivieren.
Notfalls verzichte ich auf den Blackberry, ich kenn mich nicht aus, aber jedes Windows Mobile Gerät müsste auch Blackberry können bzw. es gibt Software dafür.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Das stimmt absolut und ist meiner Meinung nach auch der grösste Schwachpunkt beim BIS ... die Bengels von RIM hätten auch jeden mal 2 MB Speicherplatz für einen Adressen-Sync geben können.In der Zwischenzeit hat aber die Yahoo Go!-Software genau diese Funktionalität kostenlos nachgerüstet ...
keinuser
Das interessiert mich, kannst du mit Yahoo Go! deine Adressen, Kalender, Aufgaben und Notizen abgleichen, wenn ja wie?
Danke für die Aufklärung, das wäre eine kostenlose BES Lösung für Privatkunden, wenns klappt.
gruß mayday7 -
Ich will mein verdammtes o2 EDGE endlich in meiner Stadt haben, nichts anderes ist hier Thema.
gruß mayday7 -
HSDPA bringt laut diesem Test gar nichts gegenüber EDGE! Beim surfen.
gruß mayday7 -
Dieses "WIE" geht mir auf die Nerven, letztlich zieht Vodafone keine 13€ von meinem Konto, sondern mehr, ist schön, wenn man eine einmalige Auszahlung kriegt, mehr aber nicht, die Fixkosten bleiben bei 35€.
gruß mayday7