Beiträge von mayday7

nächstes Jahr :confused: , ist Weihnachten eher unrealistisch oder wie?
    Der mit dem Slider Qwertz sieht sehr attraktiv aus finde ich, da freu ich mich schon mal bißchen vor.
    gruß mayday7

@ak: gibt es unter Windows mobile mit dem opera browser, ob der internet explorer es auch kann, kann ich nicht sagen, weil es ne Weile her ist, daß ich ein Windows mobile in den Händen hielt.
    Insofern ne alte Kiste und ich würd mir das auch für den BlackBerry wünschen, mit dem nächsten os update vielleicht, wäre auf jedenfall ne Bereicherung, finde ich.
    Gruss mayday7
    Edit unter symbian gibt es auch Tabs, hatte den opera auch auf dem P990i von SE.

Zitat

Original geschrieben von benoe
    Übrigens soll bis ende diesen Jahres schon 50% des o2 Netzes EDGE haben, nicht wie auf der Homepage stand bis mitte nächsten Jahres 40%, so hammers gern :D

Hast du auch ne Quelle dafür oder hast du es von Onkel Eberhard gehört, der jemanden kennt, dessen Tochter eine Putzfrau im o2 Hauptgebäude ist?
    Sorry, dass ich mit diesen Äusserungen keinen Spass verstehe, aber ich selbst warte in einem HSDPA Gebiet auf EDGE, weil ich einen Blackberry nutze und dadurch entsprechende Vorteile hätte. Wenn du keine Quelle für deine Behauptung hast, dann behalt sie in Zukunft für dich:), das bringt nämlich niemandem etwas.
    gruß mayday7

Wollt ihr eine Horrorgeschichte hören,
    ich hatte o2 dsl gekündigt und Alice mit IP TV bestelltm jedenfalls hatte ich das gedacht und dann rief mich Alice an, dass kein IP TV geht und ich es ohne nehmen muss oder die Bestellung stornieren soll, ich habe bei Alice storniert und an o2 die Rücknahme der Kündigung schriftlich gesendet.
    o2 hat mir artig bestätigt, dass sie die Rücknahme der Kündigung akzeptieren und der Vertrag normal weiterläuft.
    So weit so gut, ich war diese Woche nicht zuhause und heute wieder zuhause angekommen und ich konnte nicht surfen und nicht telefonieren , wollt ne Störung melden :D und dann kam der Hammer o2 hat trotz Rücknahme der Kündigung einfach den Anschluss abgeschaltet :mad: , ich bin ja irgendwie schon mitschuld oder eigentlich nicht.
    Meine Nummer ist Futsch :mad:
    Ich darf jetzt neu bestellen und subvention einstreichen, aber eigentlich will ich nur ganz schnell einen neuen Anschluss, habe gerade eben bei Arcor bestellt, wegen IPTV(Will ich unbedingt haben) und nicht um o2 eine auszuwischen wegen deren Chaostruppe.
    gruß mayday7 der nur noch mit dem Blackberry online ist:D, scheisse ist das :top:

Ich hatte ne 16er Leitung bestellt und bekam nicht die volle Geschwindigkeit, die Leitung war Instabil.
    Deswegen kamen Anrufe nicht durch oder ich konnte nicht anrufen, dann hat die technische Hotline mir eine 7000er Leitung eingestellt und seitdem habe ich bei der Telefonie keine Probleme, du sagst ja selbst das die Leitung zu dir eher schlecht ist. Vielleicht Solltest du dir auch eine Geschwindigkeit einstellen lassen, daß wirkt Wunder.
    Jedenfalls bei mir.
    Gruss mayday7

Wenn du die BlackberryOption nicht buchst, kannst du auch nicht surfen und mailen, von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
    Du kannst nur SMS schreiben, MMS geht nicht, braucht nämlich auch die BB Option!
    gruß mayday7