chris80: gehe auf o2online.de und du siehst den neuen Tarif, der Haken dabei, nur für Neukunden!
Gruss mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
chris80: gehe auf o2online.de und du siehst den neuen Tarif, der Haken dabei, nur für Neukunden!
Gruss mayday7
Hallo,
Ich suche den asus Eee PC 1000 mit einem Vertrag, kann auch ein providervertrag sein, wichtig ist, dass es im o2 netz funkt, da ich viele bekannte im o2 netz habe und das wichtigste ist, dass man einen datentarif hinzu buchen kann z.B. Bei debitel kann man imho ein 5GB tarif zu 20 euro buchen oder so, da ich bei providervertraegen nicht so bewandert bin wuerde es mich freuen, wenn der Händler erwähnt welcher datentarif an 5GB möglich ist.
Ich bin an geringen fixkosten interessiert, vor kurzem gab es ein Angebot von einem Händler mit 385 euro Auszahlung bei 10 euro wäre für mich eine Option, da noch der datentarif hinzu kommen soll.
Gruss mayday7 gepostet via BlackBerry pearl was auf dauer anstrengend ist.
Notebooktastatur säubern lassen!?
Hallo,
ist das richtig, dass man in fast allen PC Shops seine Notebooktastatur säubern lassen kann, wenn sie eingesaut ist durch Staub etc.
Sprich gibt es professionelle Dienste in den PC Shops(auch Saturn), wo man die Tastatur mal reinigen lassen kann und was kostet so ein Dienst im Durchschnitt, nein ich will es nicht selbst reinigen.
gruß mayday7
Z.B. Den Minutenpreis von 29 cents auf 19 cents senken und das obwohl die erst gerade den preis angehoben haben:D, hehe das wuerde weh tuen Denke ich.
Gruss mayday7
Teltarif meldet, dass der Tarif auch mit dem online Rabatt kombinierbar ist. Das ist ne gute Nachricht, jetzt will ich nur hoffen, daß ich in den Tarif mit Onlinerabatt wechseln darf, die knapp 3 euro mehr sind mir die homezone wert. Gruss mayday7
Wenn sie aus der fairflat eine echte machen, wäre das ein wirklicher Fortschritt.
Oder mindestens 100MB anbieten, mein Verbrauch letzten Monat lag bei 110MB, da ich TT ausschließlich vom bb Pearl aus verfolge, bin nämlich nur noch an den Wochenenden zuhause und der Verbrauch von über 100 MB ist für ein Monat einfach nur realistisch, wie ich finde.
Gruss mayday7 gepostet via pearl
Vielleicht weil man noch Einsteiger handys bekommen kann bei Händlern und es sich dann entsprechend lohnt für o2.
Ich werde den Tarif am 15. Buchen, sofern ich die BlackBerry Option behalten darf und nicht neu buchen muss. Gruss mayday7
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Jimmythebob: grade kam ein Fax an die Händler rein in dem steht das eine VVL in den Tarif nicht möglich ist
FraDi: kann man aus einem Genion S ohne Handy in "die neue Flatrate" wechseln?
Immerhin ein Upgrade, kein Downgrade.
gruß mayday7
Mit dem Unterschied das es den storm auch bei Händlern ohne und mit irgendeinem Vertrag zu kaufen geben wird, davon ist auszugehen.
Denke nicht, daß man den nur in den Vodafone shops kaufen kann.
Hallo Transporter, ein BB ist 24 stunden am tag online, nein das lässt sich nicht ändern. Wenn du mal keinen Empfang hast und dein NB in 100kb schritten abrechnet, verlierst du jedesmal 100kb und wenn du 10mal durch einen Tunnel fährst und der Empfang abbricht, hast du ein ganzes MB verloren.
Gruss mayday7 gepostet via pearl