Bei Base 1 Original waren am Anfang doch auch 60 Minuten inklusive oder irre ich mich da?
Beiträge von mayday7
-
-
Und Opera Mini kann man doch über den Zugangspunkt wap.vodafone.de nutzen, damit haben die doch auch geworben und den Opera Mini gibts bei Vodafone auch zum laden, um es mit der live internet flat zu nutzen, also wo ist das Problem.
Email geht auch, was will man mehr.
Meine letzte Frage zum Produkt:
Kann ich die TT Emailbenachrichtigungen auf der Vodafoneadresse empfangen und dann auf die Links klicken und werden die dann die Links mit dem Browser geladen, also das was man zuhause am PC macht, nur am Handy realisiert, dann wäre das Produkt ideal für mich.
gruß mayday7 -
Hab mir heute ein 15,4 Zoll Notebook bestellt und suche eine anständige Tasche bzw. einen anständigen Koffer!
Hab mir bisher diesen hier angesehen.
Wer kann mir eines bis 50€ empfehlen oder sollte ich lieber die knapp 80€ investieren?
Suche eine stabile Tasche aus Alu, wie den Dicota, ob Dicota eine gute Marke ist, kann ich nicht sagen!
gruß mayday7 -
Ist der 5/15 cents Tarif mit dieser internet flat nutzbar oder ist der Tarif ausgeschlossen?
Gruss mayday7 -
Es ist kein Coca-Cola richtig, aber mir schmeckts trotzdem!
Man muss sich halt entscheiden, ob man soviel zu bezahlen bereit ist, knapp 7 euro mehr ist schon heftig, finde ich!
Gruss mayday7 -
Beim Discounter kostet ne 1,5 Liter Flasche Cola 35 cents und das macht 3,50 euro für 10 Flaschen, plus Pfand natürlich!
Das sind dann 6,80 euro Mehrwert für das Original, muss jeder selbst entscheiden, ob er bereit soviel extra zu bezahlen.
Gruss mayday7 -
auf die schnelle hab ich da noch nichts gefunden, aber ich schau da mal rein!
Danke, ich glaub das war die Seite, die ich meinte.
gruß mayday7 -
Also ich habe nicht so die Ahnung, wollte bei ebay ein günstiges Laptop ersteigern, womit ich per umts surfen kann, dazu wollte ich ein Nokia e61i verwenden, dass ich bald bekomme.
Das Laptop sollte bei ebay zu 250€ ersteigert werden können und man sollte per usb mit umtsgeschwindigkeit surfen können.
Das laptop sollte Windows XP drauf haben.
Es gab auch Händler im Internet, wo man gebrauchte Laptops kaufen könnte, die dann generalüberholt waren, auch diese Websiten sind eine Option, wer kennt solche Seiten?
gruß mayday7 -
Man kann noch die Blackberryoption buchen und diese ist sogar kostenlos, man nur nur das internetpack m zwangsweise dazu nehmen, was aber gut ist und quasi eine flatrate für einen echten blackberryhandheld darstellt(blackberry bold, curve, pearl), denn der blackberry internet service reduziert die größe der Websites dermaßen, dass sogar heavyuser wie ich kaum die 200 MB knacken können.
gruß mayday7 -
Nein, ist nicht möglich, hab es gerade selbst mit meinem Genion ohne Handy versucht, der keine laufzeit hat und jederzeit gekündigt werden kann.
Mir auch egal, ich bin kummer gewohnt
, einmal im Monat werde ich versuchen über die Hotline zu wechseln, irgendwann werden sie mich schon wechseln lassen.
gruß mayday7