Beiträge von mayday7

Das surfen mit dem Bold ist schon schnell genug, 25 Sekunden, um diese Seite zu laden, das ist schnell, mit dem Curve brauche ich per gprs mehr als 30 Sekunden, die 5 Sekunden gewinn, bedeutet, dass dieser Blackberry schnell ist, habt ihr den Test nicht gesehen in diesem Thread, Abucomputer hat mehrere Werte gepostet.
    gruß mayday7

Meilow, sehe ich genauso im innern hoffe ich aber, das dies mal auf 10 kb Taktung geändert wird, wenn das mal so weit ist, werd ich tmobile kunde, surfen mit EDGE(bb natürlich) ist einfach viel angenehmer und schneller und schnell ist beim BB ein relativer Begriff.
    Das Problem ist ja mit dem Bold behoben, denn umts ist genauso schnell wie EDGE beim BB, aber EDGE ist besser für den Akku.
    gruß mayday7
    P.S. 5€ Aufpreis halte ich für angemessen für die BB Option, mehr nicht.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, es gibt im Netz von T-Mobile jetzt auch einige Discount-Tarife wo Datennutzung mit 35 cent/MB bei 10 KB-Blockabrechnung recht günstig ist. z.B. "Congstar" u.a.

Richtig, aber die Discountanbieter bieten mir keinen Blackberryoption zum Tarif, wenn sie das tuen würden, wären sie immer noch zu teuer, da ich um die 80 bis 120 MB verbrauche im Monat.
    gruß mayday7

Das 200MB Paket ist wie ich schrieb nur an der Hotline buchbar auf Nachfrage und die 300 MB zu 20€ findest du unter Tarifoptionen.
    Wie gesagt, mit diesem Tarif hast du mehr Freiheiten, bei deinem tuen, ich würd erst gar nicht, das Experiment mit den 30 MBs eingehen, hinterher gibts ne negative Überraschung, weil du dich verkalkuliert hast und doch mehr verbraucht hast.
    gruß mayday7

Mit der handyflat geht kein Pop3, aber surfen und streams, sofern dein gerät dies unterstützt.
    Für Pop3 brauchst du trotzdem einen weiteren datentarif.
    Wegen der anhänge käme dann nur der email pro in frage, womit du dann bei 20 euro angelangt wärst.
    Dann wäre es insgesamt schlauer gleich das 200 MB Paket zu nehmen für 15 euro ohne hsdpa.
    Dieser tarif ist nur an der Hotline buchbar oder du nimmst gleich das 300 MB Paket, kleinere Pakete gibt es nicht für deinen Bedarf.
    Ich glaube das 300 MB Paket kostet nur 20 euro, wenn man es als Tarifoption nimmt.
    Gruss mayday7