Du willst Anhänge a 15 MB downloaden können :confused: oje, das wirst du wirtschaftlich gar nicht hinbekommen können.
Wenn Tmobile noch das Email Pro Paket für 10€ anbietet, dann würde mir das mal ansehen, damit hat man imho eine Flat und kann auch Anhänge empfangen, wenn ich nicht falsch informiert bin.
Also Bonus kann man noch Kalender, Aufgaben und Notizen mit einer Onlinedatenbank Synchen, was durchaus seinen Reiz hat, aber wie ich damals in dem Thread zum Tarif gelesen hatte, soll das nicht optimal funktionieren.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich vermute einfach, ein D-Netz-Anbieter hat dem Kunden erfolgreich was von "D-Netz-Qualität" eingeredet, und nun glaubt man halt das man im Super tollsten Netz der Erde telefoniert
Und alles was kein D-Netz mit HSDPA und über 30 Mio. Kunden (inklusive bestimmt 30% Karteileichen) ist, ist halt nichts wert

Komisch das immernoch die meisten Datenumsätze bei eplus und o2 generiert werden. (Zumindest war es neulich irgendwo mal zu lesen).
Hmm... vielleicht baut D1 und D2 zwar viel EDGE und HSDPA aber nutzt wohl niemand :o
Es geht gar nicht ums telefonieren, wie du es im ersten Satz schreibst, sondern mehr um Daten, da hat tmobile mit seinem bundesweiten EDGE Netz einfach die Nase vorn, man braucht kein GPRS mehr. sondern kann relativ schnell surfen.
Mag sein, dass die meisten Datenumsätze mit Eplus und o2 generiert werden, dies liegt aber zweifellos am Preis, die beiden sind günstig, einfach nur günstig, dass ist der Faktor, der den Konsum beflügelt, das Geld reicht für den Konsum aus, während z.B. 200 MB oder gleich 300 MB einfach doppelt so teuer wie bei eplus oder o2 ist.
Wenn sich die Preise irgendwann angleichen, würd ich auch gerne auf tmobile umsteigen, aber bei den jetzigen Preisen, denk ich erst gar nicht dran, obwohl mich das tmobile EDGE Netz als Blackberryuser reizen würde.
gruß mayday7 -
Hier kannst du ein paar Themes, die schon enthalten sind freischalten lassen und sie auf dem Bold nutzen, handelt sich dabei um die Netzbetreiberthemes.
gruß mayday7 -
Hauptsache die fangen überhaupt erst mal an
gruß mayday7 -
Wenn man keinen Plan hat von der Materie, dann richtig, dann kann man das nicht wissen, hast recht.
Das surfen gestaltet sich für mich per Blackberry viel angenehmer, als mit dem Eee, daher werd ich das Geld aus der Ebayauktion in den Bold oder Curve investieren.
gruß mayday7 -
Hab ich doch geschrieben, dass ich mich nicht genug informiert habe, aber woher soll ich wissen, dass z.B. Die Auflösung sich nicht ändern lässt, aber naja, die Sache ist für mich gegessen, daß teil ist bei ebay.
Gruss mayday7 -
Auch wenn der Thread alt ist, hier meine Erfahrung mit dem Gerät, hab es heute in Empfang genommen und bin total enttäuscht, habe mich nicht genug informiert, bevor ich gekauft habe.
Auflösung einfach übel, hatte gedacht das kann man noch umstellen, aber mit dem Linux geht das gar nicht.
Youtube geschaut, auch einfach grottenschlecht, man muss hoch und runterscrollen, um das ganze Bild zu haben.
Das hoch und runterscrollen ist mir damit auch zu unkomfortabel, habe hier nur ein Fujitsu Siemens Laptop von meinem Schwager und jetzt weiss ich, was ich mir als nächstes hole, ein echtes Notebook mit mindestens 1280x800 an Auflösung, puh nie wieder so ein Netbook, ist ja das letzte.
Ob ich dem Ding oder den neueren Eees unrecht tue, weiss ich nicht, aber trotzdem so etwas werde ich mir nicht wieder anschaffen, meins ist nun bei Ebay.
Jetzt kann ich das mit etwas Verlust verkaufen, es sei den die Ebaynutzer nutzen kein guenstiger.de:).
gruß mayday7 -
Danke für die Aufklärung, rofl hatte schon mehrere Mikrowellen, aber das sehe ich zum ersten Mal;):).
gruß mayday7 -
Ich habe diese Severin Mikrowelle erworben.
Im Innenraum ist eine silbrige Pappe, was im Handbuch als Schutzabdeckung bezeichnet wird, jetzt Frage ich mich, ob die Pappe drin bleiben muss :confused:
Hab sie noch nicht benutzt, sie schützt einen Schlitz, die wohlmöglich Luft reinbläst oder was auch immer.
Wer hier im Forum hat auch Severin Mikrowellen und weiss, ob die "Schutzabdeckung" drinne bleiben muss?
gruß mayday7 -
Du kannst ja eine FAQ mit den Basics machen und einen Mod auffordern, es zu einem Top Thema zu machen, fänd die Idee sehr gut.
gruß mayday7