Und für das beigelegte Linux des 701ers, hast du da auch eine Software parat, hui, da hab ich mir was eingebrockt, mit Linux komm ich überhaupt nicht klar, auch wenn es recht einfach gehalten ist.
Ich weiss ja gar nicht, wie man überhaupt Programme installiert:D
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Wie ändert man beim 701er die Auflösung?
Ich kann unter Desktopeinstellung nichts ändern, nur 800 mal 640er ist ausgewählt.
gruß mayday7 -
Ist die DSL Hotline eigentlich auch kostenpflichtig, wenn man online abschließt?
gruß mayday7 -
Wo finde ich die AGB aus dem Sommer 2007, ich will die vorsichtshalber ausdrucken?
gruß mayday7 -
-
Und Hamburg.
gruß mayday7 -
Kannst du mit dem Freenet mail and surf auf das umtsnetz zugreifen? Dachte der wär gesperrt?
gruß mayday7 -
Ich hab den Internetpack M und der ganze Blackberryverkehr wurde über den Pack abgerechnet.
gruß mayday7 -
@peterparker: es ist derzeit nur Navilösungen, die die Karten aus dem Netz laden wie etwa nav4all.com, da kannst du dir die Navisoftware kostenlos laden und draufspielen, ist Java, nur die Karten müssen immer neu geladen werden, ist aber etwas ungenau.
Wenn dir eine Lösung wie TomTom wichtig ist, dann hast du dir das falsche Gerät ausgesucht.
gruß mayday7 -
Der freenettarif war von Anfang an zu teuer mit 39 Cents die Minute.
Hätten die gewollt, dass man den Tarif nutzt, hätten die den Minutenpreis auf 19 bis 29 cents gesenkt und hatten noch ne sekundentaktung angeboten.
Aber nein, stattdessen stampfen sie den tarif ganz ein.
Selbst schuld, die Nachfrage war da, aber nicht zu diesen Konditionen.
Gruss mayday7