Korrekt Chefkoch, bei der Datenhotline nachfragen!
Gruss mayday7 via o2 pearl
Beiträge von mayday7
-
-
Ich habe mit Fax gekündigt, die haben mein Fax dreimal ignoriert und beim vierten Mal haben sie reagiert und mir die Kündigung per Post bestätigt, im Sommer 09 bin ich den Freenetvertrag los.
gruß mayday7 -
Blackberry Option war wie vom Datendienst von o2 angekündigt nach 24 Stunden aktiv:), wenn du dich online einloggen kannst, dann siehst du, ob das Pack schon aktiv ist.
gruß mayday7 -
Ich warte noch auf meine Rechnung, wenn die die 5€ für den Blackberry Pack nicht berechnen sollten, dann ist das wirklich perfekt :top: , so günstig bekommt man den Blackberrydienst mit 200 Frei MB nirgends, ich bleib bei o2, solang sie weiterhin die günstigsten am Markt bleiben
gruß mayday7 -
Jo, hab ich nun gesehen und haste den Blackberry Pack bekommen?
gruß mayday7 -
Ruf an und lass dich mal mit dem Datendienst verbinden, der Hotline also die für Datentarife zuständig ist und sag dort, du willst den Blackberry Pack haben, interessant wäre für mich, ob der Kombi Pack L und Blackberry geht, weil ich meine es ist an das Pack M gekoppelt?
gruß mayday7
P.S. 25€ Anschlussgebühr nicht vergessen;) -
Die auslandskosten sind nicht so schlimm, Sondernummmern wie 0180er sind bei o2 teuer.
Gruss mayday7 -
Umlaute schreiben geht sogar viel komfortabler: http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1198870915
gruß mayday7 -
Kleiner Tipp, nicht den Helfer outen, wenn du in Zukunft weiterhin Hilfe haben willst.
gruß mayday7 -
Hab meine Rechnung noch nicht erhalten, aber in einem anderen Thread hiess es, dass die 5€ für den Blackberrypack nicht berechnet werden, da muss ich aber erstmal meine Rechnung abwarten.
gruß mayday7