Das ist schön und gut, aber für einen Zehner bekommt man bei o2 keinen BES, darum ging es und nichts anderes.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Zitat
Original geschrieben von graphic
Das O2 Pack kann aber nur BIS... und somit is das glaub ich nicht so der Knaller....
AHA, und welcher Privatkunde kann sich denn schon einen BES Server leisten.
Natürlich ist das ein BIS Zugang ist ja auch ein Angebot für Privatkunden.
gruß mayday7 -
Dies nicht, aber ich habe in den letzten paar Seiten, bevor der Bold erschien, bis zum Erbrechen heruntergebetet, dass man die Blackberryoption mitbuchen muss und das der Bold ohne diese Option wertlos ist, dass kann man doch nicht einfach so übersehen!
Im übrigen, bei o2 kostet die Blackberryoption 10€ und beinhaltet 200MB zum versurfen, das ist quasi eine Flat und die günstigste auf dem Markt direkt von einem Netzbetreiber.
Kostet einmalig eine Anschlussgebühr von 25€, das wars dann auch.
gruß mayday7 -
Wenn du die Option erst mal gebucht hast, dann wirst du sehen, ob der Messenger geht oder nicht, glaube aber das er geht.
Mit der Option schaltest du Servicebücher frei, die auf dein Blackberry geladen werden, du muss dich bei tmobile einloggen und die Servicebücher dir zu senden lassen, das geht ganz einfach, wirst schon sehen.
gruß mayday7 -
BB Messenger geht einwandfrei, sofern die Servicebücher dafür vorhanden sind, ich habe bei tmobile nichts gegenteiliges gelesen, daher denke ich, dass der BB Messenger bei tmobile auch geht.
Meine PIN wenn ihr mich adden wollt: 25154871, muss morgen ins Krankenhaus, werd operiert, nach der OP kann ich etwas aufheiterung gebrauchen:D.
gruß mayday7 -
Windows live Messenger alias MSN Messenger geht noch nicht, aber du kannst google talk und yahoo messenger auf dem BB nutzen.
Es gibt eine Software namens Minimoni, damit kann man den Verbrauch kontrollieren.
An die Tmobilekunden unter uns: ist es richtig, dass tmobile trotz der 100kb taktung bei dem 200MB Tarif mit 10kb Taktung abrechnet und rundet, hatte das so im Hinterkopf, aber wirkliche Belege dafür habe ich nicht.
gruß mayday7 -
Aber der Web n Walk Basic Standard kann ausgewählt werden.
Wenn du täglich drei oder viermal TT aufrufst sind ein MB schon mal weg.
Mein heutiger Verbrauch sind knapp 2MB.
Wie du da mit den 5MB haushalten willst, weiss ich nicht, aber mach es doch einfach.
Lernen ist manchmal ein schmerzhafter Prozess, vor allem wenn die Folge MBs knapp 4€ oder mehr kosten.
gruß mayday7 -
Du buchst für 5 euro die BlackBerry Option und damit wird auf deinen gerät in diesem falle der bold ein Dienst freigeschaltet. Dann brauchst du einen Datentarif, damit du nicht im Armenhaus landest!
Die BlackBerry Option schaltet Dienste auf deinem Gerät frei. So funktioniert das ganze.
Gruss mayday7 gepostet via pearl -
Ich habe bisher kein einziges schlecht verarbeitetes Blackberry in der Hand gehabt, 8700, 8100, 8120, 8310, bei allen kein Knarzen, absolut sauber verarbeitet und ich kann mir vorstellen, dass der Bold auch sauber verarbeitet ist.
gruß mayday7 -
die Flat kannst du aber nicht mit dem BB nutzen.
der Web n Walk Basic Standard wird immer noch angeboten und auf Nachfrage auch gebucht.
Geht mal die Bestellung eines Blackberrys durch auf der Tmobile HP, dort kann man den Web n Walk Basic Standard auswählen mit 200 MB ohne HSDPA.
gruß mayday7