Was ich ganz genau weiss ist, dass in unserer Wohnung gar keine Kabeln vorhanden sind, deswegen muss ich erstmal klären, wieviel Euro ein Techniker kosten würde, der uns die Kabeln fachmännisch verlegen würde.
Danach kann ich immer noch 3 Play buchen.
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich habe heute ein Schreiben von o2 erhalten, den Neukundenrabatt kriege ich schon mal nicht

von fünf Euro pro Monat, wie es aktuell beworben wird fürs erste Jahr.
Die schreiben, wenn ich will, kann ich noch kündigen
:D, tja dann habe ich pech, bin nämlich zufrieden mit unserem Anschluss, so gut wie keine Ausfälle, seit dem die Technik meine Geschwindigkeit gedrosselt hat auf 7000.
gruß mayday7 -
Das ist blöd, ich finde die Werbung Triple Play irgendwie irreführend :mad: , ich nehme bei der Werbung an, dass Fernsehen mit drinne ist, ist sie aber doch nicht.
Bei dem Preis habe ich mir das irgendwie schon gedacht:).
Ich warte noch auf ne Antwort des Kundensupports, wir haben keinen Kabelanschluss bzw. in unserer Wohnung sind keine Kabel, die in den Keller führen, geschweige denn eine Dose mit dem dritten Anschluss für Internet.
Ich würd das ganze von einem Techniker verlegen lassen, wenns nicht zu teuer ist.
gruß mayday7 -
Du muss zu 5€ die Blackberryoption buchen und dazu noch einen Datentarif, ich empfehle den Web and walk Basic Standard(ohne HSDPA, im BB bringt HSDPA nicht viel, wie wir ein paar Seiten vorher in diesem Thread gesehen haben) oder den Web n Walk m mit 300 MB, so bist du auf der sicheren Seite, alternativ, wenn du meinst du gehst sehr sparsam mit dem Volumen um, dann den Data 30 mit 30 MB.
Ich verbrauche im Monat um die 50 bis 60 MB, weil ich die ganze Zeit von Unterwegs TT per BB verfolge.
gruß mayday7 -
Über was reden wir eigentlich, hemdtasche oder Hosentasche ist doch egal, wollt euch euren hype nicht kaputt machen. Macht einfach weiter, ohne mich.
Gruss mayday7 gepostet via Pearl -
Hab ich;), wirkt auf mich aber etwas fremd, ein Mann egal wie fett er ist, trägt einfach kein Handtäschen, egal obs ein sogenanntes Messenger Bag ist, was aktuell ja auch bei den Herren angesagt ist.
Aber egal, für mich hat das erscheinen des Bold sowieso nur Symbolcharakter, endlich ein Blackberry mit UMTS, darauf warte ich schon lange.
Der 8707v ist mir zu klobig, bevor der Verweis auf dieses Gerät kommt.
Ich will den Pearl mit HSDPA haben;) und darauf freu ich mich schon mal jetzt:)
gruß mayday7 -
Was meinste welche Auswahl ein Übergewichtiger in Deutschland hat:D.
Sorry für offtopic.
gruß mayday7 -
Kommt beim 3Play Angebot nochmals die Kabelgebühr dazu oder ist sie integriert.
Weil 30€ inklusive Kabelanschluss ist mehr als günstig.
Oder muss man 30€ plus 16,90€ rechen für den Kabelanschluss?
gruß mayday7 -
Aber ein NGN Anschluss, ob die Oma so etwas modernes will?
Strom aus und an, wenn Telefonie nicht geht, damit kann man eine Omi schon überfordern, es sei denn sie ist für ihr alter noch recht jung, musst sie fragen, ob sie so etwas will, wenn nein, dann lieber bei der Telekom bleiben.
gruß mayday7 -
Man pumpt beim 8020 und 8040 die Niveacreme rein mit auf und ab Bewegungen, wenn du zuviel so wie ich pumpst, dann quillt es oben raus, deswegen zwei oder dreimal reinpumpen und nicht mehr.
Sonst geht ne Menge Creme dabei flöten, aber hast recht, ich kann auch auf die Station verzichten.
gruß mayday7